Grill von Rieger. Wo bestellen ?

• Hallo!

Da an meinem gekauften Corrado leider der originale Grill bechädigt ist, möchte ich gleich einen von Rieger montieren.. Nur wo bekomme ich den möglichst günstig ( also nicht über dem Normalpreis!) und wo geht es mit der Lieferung schnell. Welcher Versandhändler ist zuverlässig.. Wer hat Erfahrungen??

Gruß
    thomas

Corrado 16V   Classic Look mit netten Details !  

• Also ich warte mit so was immer bis zu irgendeiner Messe, wenn ich dort bin, dann kann ich ihn gleich mitnehmen und bekomme noch guten Rabatt wegen Messepreisen.
    Ich weiss ja nicht genau, wo du wohnst, aber wenn du vor hast, am Wochenende z.B. nach Luckau aufs VW-Treffen zu fahren, da bekommste ihn sicher billig.

• Oder einfach mal bei Corrado Joe anrufen und dort nachfragen. Da bekommst ihn sicher günstig und mitm Versand ist der sehr fix !
    Tel: 01707235180

Er ist fast rund um die Uhr erreichbar.

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!