Hi,
hab gerade in einem anderen forum gelesen das es zur deutschen einheit damals 3 sondermodell von dem corrado gegeben haben soll !!
weiß einer von euch was bzw. welche das waren??
Hi,
hab gerade in einem anderen forum gelesen das es zur deutschen einheit damals 3 sondermodell von dem corrado gegeben haben soll !!
weiß einer von euch was bzw. welche das waren??
@ Björn
Hast du in deinen heutigen Geburtstag reingefeiert oder warum hast du nicht die "Suchen" - Funktion des Forums oben rechts auf der Page genutzt
Als Geburtstagsgeschenk :
"in einem anderen Forum"
mittlerweile weis man vor lauter identischen Beiträgen ja gar nicht mehr, in wechem Forum man ist!
Soviel ich weiß hat es da einen 16V, einen G60 und einen VR6 gegeben, die alle den Beinamen "Auto der deutschen Wiedervereinigung" hatten.
Irgendwo hab ich Bilder von allen 3en, aber so im Kopf hab ich im Moment nur den gelben Corrado mit den "Flamingodesignstreifen" auf der Seite, welchen du auch auf dem einen Bild siehst...
Müßte ich mal daheim schauen, ob ich irgendwo die Bilder finde....
MfG
Martin
Danke für das "Geburtstagsgeschenk".....ich vergesse die suche immer,benutze die so selten
Zitat von Matl80Soviel ich weiß hat es da einen 16V, einen G60 und einen VR6 gegeben, die alle den Beinamen "Auto der deutschen Wiedervereinigung" hatten.
Irgendwo hab ich Bilder von allen 3en, aber so im Kopf hab ich im Moment nur den gelben Corrado mit den "Flamingodesignstreifen" auf der Seite, welchen du auch auf dem einen Bild siehst...
Müßte ich mal daheim schauen, ob ich irgendwo die Bilder finde....MfG
Martin
Sorry das ich das wieder hoch hole...
habe aber schon überall gesucht...google, altavista usw auch in den anderen foren
habe aber nirgend soviele informationen zu den "Wiedervereiniguns Corrado's" gefunden wie hier...
HAST DU DIE BILDER NOCH AUF DEINEN RECHNER GEFUNDEN ???
Wenn ja könntest du sie mir bitte, bitte schicken:
DANKE IM VORRAUS
Und diese hässlichen Aufkleber besagen dann, dass es das Sondermodell ,,Deutsche Einheit'' ist?
Mhhhh...
Nein, das nicht sondern "irgendwelche speziellen Aufkleber" und angeblich die Ausstattung
siehe hier
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…edervereinigung
oder aktuell hier auf der 3. Seite
Ja Aki, ich hatte das gelesen.
Also wie gehabt: besondere Farbe (schwarz, rot, gelb), Vollausstattung außer Leder und wohl Automatik und AHK (ist dann aber keine Vollausstattung!!) und eben diese ,,Aufkleber''.
Richtig?
Ziehe meine oben aufgeführte "Beschreibung" zurück
Antwort:
Zitat von Funny Corrado
....
Es gab ja auch 3 Corrados die extra zur Wiedervereinigung in den Farben Schwarz Rot Gelb lakiert wurden und mit Speziellen Zieraufklebern,die es auch niergens zu kaufen gibt,versehen waren .MfG
Sven
Zitat von Blue-G60So nachdem nun mein Rechner 2 mal abgestürzt ist wo ich hier nen beitrag schreiben wollte hoffe ich mal das es nun beim 3 anlauf klapt.
Also der Corrado wurde nur 3mal produziert Schwarz,Rot,Gold und zu erkennen an den Aufklebern welche auch net bei VW neu zu beziehen sind und an dem Leder selbst.
Da bei dem Corrado alles noch vorhanden ist (Aufkleber) würde ich ehr sagen das bis auf das ziehen der Radläufe nichts weiter an der Karosse gemacht ist aber lasen wir doch den Besitzer selbst zu wort kommen. http://www.netzwerk-infos.de/ccg/treffen/kempten2001/05g.jpg
Aber schön ist der alle mal.
Zitat von markus g.Der war bestimmt gelb oder
Das ist ein Einzelstück,und wurde von dem Besitzer umgebaut.
Die Linien sind Aufkleber,und wurden an 3 Corrados original von VW angebracht
(Sondermodel für die Wiedervereinigung).Mfg markus
Leider konnte ich bis jetzt noch nirgendwo Fotos, vom roten bzw vom schwarzen Modell finden... Kenne leider nur den gelben, aber ich würde mich freuen wenn vielleicht jemand von den anderen beiden Fotos hätte ?!?!
MfG
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!