Blasen im Öl beim VR6

  • Hi Leute,


    Habe vor kurzem beim Ölmessstand kontrollieren festgestellt das am Ölmessstab kleine blasen im Öl waren.Hab mir dann auch mal den Deckel angeguckt und da waren auch welche zu sehen.
    Darauf hin hab ich dann nen Ölwechsel gemacht,der sowieso wieder fällig war,aber die blasen sind trotzdem noch da.


    Hat einer ne idee woran das liegen kann oder ob das normal is??


    Also Wasser verlust hab ich keinen und die Kopfdichtung wurde ende letzten jahres gemacht.


    danke schonmal
    Tobi

  • Also Ölstand ist ok,steht bei der hälfte,hab 10W40 von Shell drin.


    Naja find nich das sie weiß sind und wie gesagt,mein Kühlwasserstad ist ok und wird nicht weniger und die Kopfdichtung is gerad mal nen halbes jahr alt

    Automatische Anzeigen

  • hi, schau doch mal dein ausgleichsbehälter an ob da öl spuhren zu finden sind, wenn ja kannst davon ausgehen das die kopfdichtung was hat.. hatte das bei nem Polo mal mit den Blasen.. :frowning_face:

  • ja,denke seine leistung hat er noch.Wie macht man denn ne ölschlammspühlung???


    Im ausgleichsbehälter ist kein öl.Wie gesagt die kopfdichtung ist noch nicht so alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!