Hallo erstmal,
weiß garnicht genau wie ich anfangen soll!!
Habe heute am Corrado die Rückleuchten rausgebaut (der Wagen war abegschlossen, Heckklappe stand offen)!! Ich hatte die Heckklappe, ausversehen zufallen lassen und auf einmal machte sich mein Corry, mit lauten Alarm und geblinker auf sich aufmerksam !!
Hab den Wagen nun knapp nen Jahr...auf der Scheibe ist so ein Aufkleber (Alarm)!! Dachte jedoch immer es sei nur nen fake vom Vorbesitzer....weil man kann am Wagen rumrütteln, eigentlich auch in jeder Situation die Heckklappe schließen, ohen das er sich meldet!!?! Außerdem hatte der Händler auch nie was von ner Alarmanlage oder so erzählt!!
Ich hatte diesen Winter auch großteils, den Innenraum auseinander geabut, da ist mir jedoch nicht was nach einer Alarmanlage ausschaut aufgefallen!?!
Der Alarm ging zum Glück aus, als ich die Fahrertür aufschloss!! Hab dann zwar probiert mit der gleichenAktion den Alarm erneut auszulösen, nur jetzt ist er wieder ganz ruhig und gibt kein Ton von sich?!?
Kann mir vielleicht irgendwer nen Tip geben, macht die originale Wegfahrsperre sowas?!?! Weiß auch garnicht ob ich die habe ........