Was Ihr Euch alle so an der Lippe aufhaltet?
Hab einen 95er VR6 mit grosser Lippe. Ich nehme mal an, das VW da einfach angebaut hat, was noch verfügbar war. Wäre ja nicht das erste Mal. Ich denke man kann das nicht modellabhängig oder von der Motorisierung her abhängig machen.
Unterschiede Frontschürze neues - altes Modell
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von HartiWas Ihr Euch alle so an der Lippe aufhaltet? Hab einen 95er mit grosser. ich nehme mal an, das VW da einfach angebaut hat, was noch verfügbar. Wäre ja nicht das erste Mal. Ich denke man kann das nicht modellabhängig oder von der Motorisierung her abhängig machen.
Es ging jetzt nicht speziell um die Lippe sondern um die Stoßstangenänderung.
-
Ja schon klar, aber die Hälfte der Postings geht hier doch um die Lippe.
-
- Offizieller Beitrag
Das kommt davon wenn man immer vom Thema abkommt denn die eigendliche Frage lautete:
ZitatUnterschiede Frontschürze neues - altes Modell
--------------------------------------------------------------------------------
Hi!
Weiß einer obs da Unterschiede gibt und wenn ja wie die aussehen?
-
Nichts anderes möchte ich damit ausdrücken
-
Sehe ich das richtig, das die Stoßstange vom neuen Modell gut an dem Corrado passt, der normal eine vom alten Modell trägt? (Verständlich, oder??)
Oder sieht das übel aus??? -
- Offizieller Beitrag
Die Sicke wurde angesprochen,die paar mm der Breite kamen auch schon vor.
Am Luftführungsgitter hat sich,soweit ich noch weiß, die Abdeckung der Abschleppösen geändert.(von 1 auf 2).Alles andere ist nur maginale Änderung und nicht der Rede wert.Hier mal ein Bild von dem Luftführungsgitter:
deutlich zu sehen mit den 2 Abdeckungen vom Abschlepphaken.
Hat jemand das "alte" Gitter mit nur einer Abdeckung und kann mal ein Bild machen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!