Habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Corrado anmache aber nur im stand dann hört man so ein klackern hört sich wie ne schelle an die locker ist und durch die vibration eben vibriert. Kommt so aus der Kat gegend also direkt unterm auto. Wenn ich fahre ist das Geräusch weg bzw ich hörs nicht mehr und es ist auch nicht immer da nur manchmal. Könnte des vom kat kommen?! Auspuffschelle ist es nicht hab ich schon mal geschaut...
Beim starten hört man irgendwas scheppern ;-)
-
-
-
Ist vielleicht dein KAT defekt??
hört sich auch so an wenn die keramik in kat rumscheppert. -
Ist das nun ein klappern oder ein scheppern? Bei mir ist es eher ein scheppern, hört sich abslout an wie eine lose Schelle, kann aber auch nichts in der Richtung finden.
-
Hi
bei mir wars das auch mal, hat sich dann herausgestellt dass eine schraube des hitzeschutzbleches am durchgerostet war und das schepperte.
mfg wild
-
@ wilddog
jep, genau das wars bei mir gestern. Man glaubts nicht was so eine kleine Schraube für einen Lärm machen kann :))
Gruß
checkerpig -
-
- Offizieller Beitrag
Hört sich nach Technik-Bereich an....
-verschoben-
-
Wenn es der Kat ist wie find ich das raus? Ausbauen und reinschauen ob was locker ist?! Hab noch den alten kat drin die neuen sind ja aus keramik oder? Wo bekomm ich nen günstigen kat her?!
-
umgekehrt, die neuen sind aus Metall. Fürn G60 am besten gleich nen Euro 2 Kat einbauen und Steuern sparen, dann bezahlt sich der Kat von selbst und verbessert den Wert des Autos!
Gruß
Jürgen -
Was kostet so ein Euro 2 Kat?! Ist da die Steuerersparnis so hoch zahl ja momentan im jahr 196€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!