Kratzer im Leder

  • Moin.
    Habe grad neue Kratzer in meinem Beifahrersitz entdeckt. (Recaros mit schwarzem Vollleder)
    Weiß schon aus Erfahrungen mit Kratzern die der Köter des vorbesitzers hinterlassen hat, dass ich die mit normaler Lederpflege nicht wegkriege.
    Hat da jemand nen Tipp (Schuhcreme?vielleicht?) oder ein ein spezielles Produkt mit dem man Kratzer ausm leder rauskriegt?


    danke im voraus


    chrischan

  • cooler tip. Danke.
    Werd mich dann mal intensiv damit auseinandersetzen wenn ich meine Klausuren geschrieben habe und endlich meine wohlverdienten Semesterferien geniessen kann.
    Habe dann hoffentlich auch Zeit die Innenraumbeleuchtung auf rot und blau umzubauen und mein SHD (scheißding) zu reparieren... ;o)


    also DANKE


    chrischan

  • Da iss mir jemand zuvor gekommen, aber Lederzentrum kann ich auch nur empfehlen, die machen gute Sachen. Die Lederpflegesets von denen sind auch recht gut.
    Muss denen halt nur die Farbbezeichnung des Leders geben.


    P.S. Wenn du dann schon dabei bist, kannst auch meine Leuchten umbauen :grinning_squinting_face:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!