Rep-Blech für hintere Radläufe

  • jaaa am liebsten würd ichs ja wegzaubern.. aber es muss ja ordentlich sein, ich will da in 2 Jahren nicht wieder bei!!


    Ich weiß nicht ob das hier jetzt reinpasst aber habt ihr erfahrungen mit Fahrzeugvollbeklebung (Folie) ?


    Gruß

  • Schau mal bei E-bay, da gibt es meineswissens einen Händler aus Berlin, der die Teile sehr sehr günstig verkauft ich glaube er heißt "mcpoelka" oder ähnlich... Ist aber nicht schwer den zu finden, kannst einfach auf der Suchfunktion Corrado eingeben und früher oder später stoßt du so oder so auf Ihn, weil der sich mitlerweile ein Monstergeschäft aufgebaut hat... :grinning_squinting_face:


    LG


    Chris

    Corrado-fahrer sind die Götter der Straße :biggrin:

  • und der fertigt mir auf Wunsch ein Repblech an, oder wie darf ich das verstehen :kopfkrat:


    "mcpoelke" konnte ich bisher leider noch nicht ausmachen... bei der Anzahl von Angeboten ist das wahrscheinlich auch nicht so leicht!


    :cool:

  • Hallo,


    ich glaube Ihr meint den hier: www_kfz-mc_com


    Einfach bei Verkäufersuche eingeben. Er hat im Firmenlogo auch McPoellka drin stehen. Ich habe auch schon einiges gekauft bei denen, kann mich nicht beschweren. Ob er irgendwelche Folien hat, weiß ich aber nicht.


    gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    die schlachten öfters Corrados. Frag doch mal nach, ob die Dir einen Radlauf ausschneiden und schicken können.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Machen die bestimmt. War mal persönlich dort und hab mir nen PG Block günstig gekauft. Da stehen nen haufen Corrados und Passat rum die geschlachtet wurden oder noch werden. Da findest du auf jedenfall was.

  • Kannste auch direkt übers Forum anschreiben: User "Locolaco" und "usjordan23"

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!