g lader überholung in raum frankfurt

  • hie leutz, suche jemanden in der nähe der meinen g lader überholen kann, habe im moment viel stress und kann nicht lange warten. Habe schon bei einigen firmen angerufen, aber da muss ich min 2 wochen warten, da ich aber gerade mitten in der gesellen prüfung hänge ist das irgendwie blöd. vielleicht könnt ihr mir da jemanden empfehlen. wollte eigentlich bei sls das machen lassen mit dem leistungskit, aber dat dauert mir im moment zu lange, obwohl ich eigentlich nur gutes über diese firma gehört habe. danke für eure hilfe.


    gruss


    Jascha

  • @ Jascha:


    Komme selbst ganz aus der Nähe von FFM, war erst vor ca. 2 Wochen bei SLS, kann die nur empfehlen, habe wirklich nur positive erfahrungen mit denen gesammelt. Hier aus der Nähe kenne ich niemanden. Wenn du den Lader selbst ausbauen kannst und per post verschicken kannst, daeurt das doch nicht länger als ne Woche..Oder du machst einen termin bei denen und fährst an nem Urlaubstag hoch. Lohnt sich echt und reicht normalerweise wenn du so 3 bis 4 Tage vorher anrufst, was anderes kann ich dir nicht empfehlen...( glaube auch, dass du alles andere breuhen wirst.. :wink: )


    gruß

  • hey leutz, habe meinen lader bei rp-motorsport in kassel fit machen lassen, anbei hat er noch eine rs bearbeitung, chip und ein anderes ansaug system verpasst bekommen. der corri geht jetzt ganz gut ab. Also die Jungs kann ich nur empfehlen, ging alles supi über die Bühne, und der preis war echt super, also nochmal einen dank an die jungs.

  • Das Problem ist nur, daß RP keine Originalteile nimmt. Die Dichtleisten kannst vergessen.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!