Was muß alles im Innenraum bleiben?

• Kann mir jemand sagen was man alles im Innenraum haben muß??

Amaturenbrett??

Seitenverkleidungen??

Sitze und Gurte ist klar........... :lachen4::lachen3:

Wie sieht es mit der Stabilität aus wenn man die Reserveradmulde raustrennt und mit einem Blech wieder verschließt??

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

• Amaturenbratt und so muß man nicht??

Hm....

Heizung muß?? Reicht Lüftung nicht??

Schonmal danke........

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

• In der Tüv-Richtlinie ist nur von "Frischluft-Zufuhr" die Rede, nicht aber von ner Heizung. D. h. das ne Lüftung reichen würde.

Die Reserveradwanne rausmachen ist so ne Sache beim Corrado. Von der Stabilität her kein Problem, allerdings ist der Tank zum Teil an der Reserveradwanne festgemacht... und wenn die nimmer da ist... gut machbar ist alles..... kommt halt nur drauf an was du für nen aufwand betreiben willst.

Grüsse

Andreas

• Machs anders..... :grinning_squinting_face:

Schmeiß den Tank raus, und stell dir einen Rennsporttank in die Reserveradmulde... :twisted:

So ist´s bei meinem Kampfwürfel auch....(Golf 1) :shock:

Aber, wenn du ihn doch noch zum Brötchen holen nehmen willst, würde ich das mit der Mulde nochmal überdenken..... :wink:

69er Mercury Cougar XR7; 83er VW Golf 1 - Racing
    89er VW Golf 1 Cabrio ; 91er VW Corrado G60(von 11/2002 - 02/2006)

Ein Bild meines "Auto-Quartett´s" ist im Profil von mir zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!