Uhr lässt sich nicht mehr stellen

• Also ich musste heute mein Auto Überbrücken weil ich Schussel das Licht angelassen hatte :? .

Naja egal Aber nun wollte ich die Uhr einstellen und es tat sich nix (da hab ich aber verdutzt drein geschaut :hae: ) selbst wenn ich die MFA betätige passiert nix. Es bleibt nur die Uhrzeit drin stehen.

Wer hat sowas schon mal gehört und kann mir helfen.
    Ich krieg heute echt noch die Kriese Auto und PC kaputt das kann man doch nicht an einem Tag verkraften. Oder? :motz::kopfgege:

• Hi Jenni,

klemm die Batterie nochmal für 5 Minuten ab und dann machs sie wieder dran.
    Dann dürfte das Prblem behoben sein.
    Zum anderen "Problem": So Tage treffen jeden irgendwann - bist also ned allein :wink:
    Am besten gehst früh zu Bett, da kann nid mehr soviel passieren (allein gell!)

• Also ich habe das gleiche Problem und habe deinen Tipp befolgt hat leider nichts geholfen :(:, wenn du noch einen andere Rat weisst wäre es super wenn du ihn Posten könntest.

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

• Hallo, das die Uhr wieder stimmt kannst die Batterie ab und genau 00:00Uhr wieder anklemmen, dann passt wenigstens das wieder.. Zum MFA-Problem weiss ich leider nix, sorry!

Bester Gruss

Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• Ja die Uhr geht ja aber sie läst sich nicht stellen das bedeuted ich kann diese beiden Plastikppins zwar drücken aber der effekt bleibt aus.

Marc16v: Danke das wäre aber nur eine vorrübergehende Lösung :p:.

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!