@ SteffG60
Hast ne PM....
@ SteffG60
Hast ne PM....
Ich hatte auch schon überlegt irgendwann auf 2 Farben umzusteigen. Aber die richtige Kombination habe ich noch nicht für mir gefunden, was aber auch noch viel Zeit hat. Vor Winter 2005 wird das eh nix =).
Das Bild gefällt mir sehr gut... das Orange ist vielleicht ein wenig ZU krass, aber der Rado ansich ist mit den beiden Farben sehr schön anzusehen.
Mein I'er Scirocco hatte unten Malagarot und oben Diamantsilber - und zu der Zeit (~1985) gab es noch keinen Trend
aber jede Menge Nachahmer
ToBeBo:
Aber Trendsetter mit einem guten Geschmack gewesen zu sein, dürfte Dich doch eigentlich mit Stolz erfüllen...
@ Greg,
nach fast 20 Jahren ist das doch schon ziemlich schnuppe ...
PS: Wenn du mich schon mit 'Dipl.-Ing.' anschreibst, dann bitte mit "-" soviel Zeit muß sein
Also ich bin mal ganz ehrlich (meine Meinung): Zweifarbig sieht beim Corrado echt übel und bescheiden aus Aber das muss ja jeder selber wissen -Geschmackssache halt
Hingegen sieht das Orange gar nicht mal so schlecht aus, ich denke man läuft da halt nur Gefahr sich schnell daran satt zu sehen.
MfG
Björn
Wer hat den noch eine Idee, welche Farben man sonst gut kombinieren könnte??? Winrot/Beige usw...
ansonsten nehme ich wohl doch lieber das Lamborghini Blau...
Zitat von TheOutlawWer hat den noch eine Idee, welche Farben man sonst gut kombinieren könnte??? Winrot/Beige usw...
Zitat von ThomasMein I'er Scirocco hatte unten Malagarot und oben Diamantsilber - und zu der Zeit (~1985) gab es noch keinen Trend
Ich finde, die "Thomas´sche" Kombination ist bestimmt auch nett anzusehen!
Hat den irgendwer Fotos von Autos in
Blau/Silber-Beige
Weinrot/silber-beige
Rot/Blau
usw... ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!