Hallo,
Heute Nachmittag bei dem schönen Wetter bin ich ein bisschen Corrado gefahren. Und dann in einer enger werdenden Kurve ist es dann passiert... ich war zu schnell und dann kam ich von der Straße ab und hab nen Baum gestriffen!
Vorne ist der Kotflügel eingedrückt, die Türe hat auch was abbekommen und der Spiegel ist weg. Bei der vorderen Felge ist sogar ein Stück rausgebrochen. Und die hinter hat auch was abgekriegt. Aufhängung dürften vorne und hinten auch im Eimer sein. Vorne ist das Rad extrem nach hinten verschoben und hinten stehts krum drin. Und die Antriebswelle hats auch rausgerissen. Und ob sonst noch was kaputt ist (Rahmen) kann ich jetzt noch nicht sagen.
Was wär das beste was ich jetzt machen könnte?
Hab mir erst gedacht wieder aufbauen, aber so die Ahnung von Autos hab ich nicht gerade. Und von einer Werkstatt wird wohl ein bisschen teuer.
Oder Zerlegen und die guten Teile verkaufen, oder gleich das ganze Auto als Unfall verkaufen. Was könnt ich denn da noch verlangen?
Ich bin noch total geschockt und ich weiß nicht was jetzt das beste wär. Das schöne Auto
MfG Markus
MfG Markus