Webseite: Flügeltüren à la Lamborghini

  • Na, das ist doch der Hammer! Hat irgendjemand Kontakt zu der Firma und könnte eine Sammelbestellung anleiern?
    Gruß, Tobi

  • Hab mir das am See angeschaut, sieht am Golf 4 und 5 nicht schlecht aus, aber beim Öffnen waren die Türen doch recht wacklig. Wenn ich mir da die große Tür vom Corrado vorstelle, kriege ich ein bisschen Bauchschmerzen, aber wir werden mal sehen.


    Ansonsten habe ich auch Interesse an einem Satz wenn es zu einer Sammelbestellung kommen sollte.


    Mfg :)

    Automatische Anzeigen

  • ich hol sie mir auch definitiv, aber jetzt noch nicht. hätte keine zeit für den umbau, vielleicht in nem monat oder so...


    was mich aber sehr stark interessiert ist, wie die griffe drunter leiden werden, nicht nur nach außen, sondern auch noch ständig nach oben gezogen zu werden...

  • ich wünsche Euch viel Spaß beim Umbau!!


    der größte Scheiß wird es den Kabelbaum neu zu verlegen bzw zu verlängern


    zum Teil gibt es ja fertige Sätze diese sollte man auch nehmen, sonst wird man verrückt!!


    ein Bekannter von mir hat die Teile mitentwickelt, deshalb weiß ich so gut darüber bescheid.


    MfG Achim

  • Was ist denn da genau im Lieferumfang enthalten?
    Wie umfangreich sind die Arbeitsgänge?


    Kann jemand mal ne Einbaukurzanleitung abgeben (was muß alles abgeändert werden?, Schweissarbeiten?, Lackierarbeiten? o.ä., ist das ganze wieder rückgängig zu machen?)


    Ich hab da leider überhaupt keine Vorstellung, wie das funktionieren soll...

  • Soweit ich das sehe sind nur die Türschaniere auszutauschen und die Kabel zu verlängern.
    Also weder schweissen, noch lackieren. :smiling_face_with_sunglasses:
    Achja, und eintragen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!