Hi,
habe es endlich geschafft...was für eine mörder arbeit sage ich eucht....aber er läuft jetzt UND WIE....
aber wie bekomme ich meinen 16v T jetzt eingetragen..? ausser bei SAT ?
habe zusätzlich noch xenon und brembo bremse drin..:-)
Hi,
habe es endlich geschafft...was für eine mörder arbeit sage ich eucht....aber er läuft jetzt UND WIE....
aber wie bekomme ich meinen 16v T jetzt eingetragen..? ausser bei SAT ?
habe zusätzlich noch xenon und brembo bremse drin..:-)
Hast es mal bei SLS versucht ? Oder HGP ?
nein noch nicht, aber die wollen immer schweine geld..:-(
Hast du vielleicht ne Dokumentation dazu gemacht??
Wäre für Hilfe dankbar.......... Bin selber grad beim 16V Turbo-Aufbau.......
Wie schauts mit Chip??
Woher hast du ihn??
schonmal danke.........
ich sage nur das es eine schweine arbeit ist ....welche komponenten möchtest du denn fahren....
chip hat eine guter bekannter selber gemacht der auch einen 16v t fährt...also kein müll von ebay..°!
Also ich habe mir folgenden Motor geholt:
1.8er 16V KR
mit neuen schmiedekolben, wegen verdichtung abgedreht...
erleichterte kurbelwelle, schwungscheibe, pleulel
G60 oder C20LET einspritzdüsen....
wir fahren die opel düsen
echt.... hm.... vielleicht war es damals doch nicht so schlecht das ich sie gekauft hab....
habe mom aber ein hitzeproblem...stand gestern im stau..dachte der motor fliegt mir um die ohren....
Das hatte ich als ich sie auf g60 mit chip laderrad nockenwelle hatte............
10km super leistung......... danach fast nix mehr und der auspuff war glühend rot.......
natürlich direkt wieder zurückgerüstet...............
werde jetzt die performance etwas ändern...also doppel lüfter vom vr6, anderes thermostat und schalter....das dürfte dann reichen...
welche zündkerzen hast du denn drin??
vom s2
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