hallo,
gibt es ein schreibprogramm wie word, dass zufällig die schriftart von vw beinhaltet? also um den corrado-schriftzug in jedem beiliebigen formular zu verwenden, ohne ihn als bilddatei einfügen zu müssen...
hallo,
gibt es ein schreibprogramm wie word, dass zufällig die schriftart von vw beinhaltet? also um den corrado-schriftzug in jedem beiliebigen formular zu verwenden, ohne ihn als bilddatei einfügen zu müssen...
hm, gute frage...
ich glaube ich müßte die schriftart in der firma noch gespeichert haben, müßte mal nachsehen...
Kann aber noch etwas dauern, da ich ab heute im Urlaub bin
GRuß Martin
Zitat von Matl23
ich glaube ich müßte die schriftart in der firma noch gespeichert haben, müßte mal nachsehen...
GRuß Martin
Wenn 'Ja', wäre ich auch daran interessiert... *meld*
Ich wäre auch ein Abnehmer!
Die Porsche-Schrift für Word gibts ja!
das wäre schon interessant da ich zwar zich schriftarten von vw habe aber es lt vw keine originale corrado schriftart gibt...
tomas
oder gibt es ein tool, mit den man fonts erstellen und diese dann einfach bei word in die fontsbibliothek speichern kann?
Klar gibs solche Tools
auch haben will!
Diese Schriftarten sind denen, die ich auch schon länger auf der HP verwende sehr ähnlich. Z.B. Auf der Startseite die Überschrift Corrado Page und -> vwcorrado.de -> sind in der Schriftart VAGRoundx bzw. VAGRounded.
Denkt daran, evtl. die Lizenzen zu erwerben. Schriftarten sind meistens Lizenzpflichtig oder geschützt. Unternehmen kaufen sich Schriftarten oder lassen sich welche entwickeln. Wenn ihr sicher gehen wollt keine Abmahnung zu bekommen, lieber vorher nach einer Ggenehmigung bei VW nachfragen.
*auchwill*
Also die VAG Rundschrift gehört der Fa. Elsner+Flake aus Hamburg und kostet bummelig $21,50
Und die schriftart VAGRounded von der Fa. Bitstream kostet $24,75
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!