Hi
ich hab auch ma nen paar Bilder von meinem gemacht... aber nach den 3 is meine Kamera leer gegangen
Naja ich mach nochn paar, aber erstma hier:
Hiaaaa
und Hiaaaa
und Hiaaaa auch
sagt ma was dazu
mfg Marc
Hi
ich hab auch ma nen paar Bilder von meinem gemacht... aber nach den 3 is meine Kamera leer gegangen
Naja ich mach nochn paar, aber erstma hier:
Hiaaaa
und Hiaaaa
und Hiaaaa auch
sagt ma was dazu
mfg Marc
Ich muss sagen, dass der Corrado eins der wenigen Autos ist dem rot steht
Schicker originaler Corrado.
MfG
Björn
das rot sieht ja noch gut aus vom ton her. hast du auch bilder, wo man das ganze auto sieht?
@ Corrado_marc
die radläufe hättest noch putzen können
sehr schöner corrado. würde nur das vw zeichen hinten noch in wagenfarbe lacken.
mfg wild
Dein Blinker ist defekt!!
Ne spass beiseite, ist ein schönes Auto, Corrado halt
jepp,der Lack ist noch erstaunlich gut.
Das rot ist wahrlich noch sehr kräftig.
Und keine Steinschläge,was ich von meinem net behaupten kann
hättest vorher echt mal waschen können
Verdammt, ich wünschte mein Lack wär auch noch in sonem Zustand :Spitze:
hi erstma danke für das Lob, hab auch lange gesucht
Und mit dem waschen... gut hab ich auch, nur nen Tag vorher war ich bei nem Kollegen und der wohnt in den Bauernschaften Naja... steinschlag hat der aber auch.. is auch sehr schlecht nachlackiert worden von wegen lackstift und so... ma schaun was da noch so zu machen is...
und im innenraum vor allem siehts echt scheiße aus muss ich so hart sagen, da sind überall Bohrlöcher von irgendwelchen Anbauteilen die beim kauf nich dabei waren... muss ich wohl mal diverse teile austauschen...
Ansonsten gefällt mir das auto immer besser, denn trotz der ziemlich hohen laufleistung läuft der noch ganz gut.. um in Zahlen zu sprechen.. 177.000
naja was solls solange er läuft...
ok danke nochma.. und machts gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!