Blinker in Scheinwerfer!

  • Hi...


    habe meine Stoßstange kompl.gecleant...und will Blinker in die Scheinwerfer einbauen!!!
    Hat der Tüv was dagegen???Hat das evtl.schon jemand??? :roll: Mit Eintragung....


    wäre echt nett wenn ihr mir Tips geben könnt!!!



    MfG Mike

  • setzt dir halt die blinker in die Leiste unter den Scheinwerfer!
    Da gibts von ATU so zusatzblinker die sind sogar mit Tüv!


    MFG Mario

    Nimm dein Leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus!

  • ja da gebe ich tomas recht ..... hatte das auch versucht ... sah sogar richtig gut aus ...... aber was kam beim tüv bei raus ? nix .... konnte wieder zurück bauen .... die lösung die zuvor genannt wurde würde ich auch empfehlen .. sieht auch sehr gut aus !! .... nur vernünftig machen und keinem sagen das die von ATU sind *g*

  • Es gabe doch auch mal ein Bild hier da hatte sich einer in die Leiste unter dem Scheinwerfer Seitenblinker von einem BMW eingebaut (E30?)! Das sah auch sehr edel aus und durch das E-Zeichen dürfte das eigentlich kein grosses Problem sein? Hat einer das Bild noch auf der Platte oder als Link? :smiling_face_with_sunglasses:

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich jetzt aber nicht irre gibt es da aber hammerharte Vorlagen die besagen das der Blinker die äusserste Lichteinheit am Fahrzeug sein muß.
    Beim Golf IV u.a. soll es wohl nur mit Sondergenemigung dazu gekommen sein das sie "innen" sind.
    Besser vorher ganz genau beim Tüv nachfragen.

  • Zitat von VR6Mike

    Hi...


    habe meine Stoßstange kompl.gecleant...und will Blinker in die Scheinwerfer einbauen!!!
    ........ Hat das evtl.schon jemand???


    Schau mal :arrow: --->>> HIER !!!


    Zitat

    Frontstossstange clean (keine Leuchteinheiten) .....
    Blinker in Scheinwerfer integriert (wie Golf IV - aber Corrado-SW)


    Schick doch Thomas M. mal ne PM und frag ihn nach Einzelheiten. Er kennt den Fahrer schließlich persönlich. Und Fotos wollte er ja auch machen! :wink:


    Zitat von Thomas M.

    Ich kenne ihn, ........ Die Stoßstangen und alles ist alles Sebstbau, ahbs selbst gesehen und habe auch mit meinem Handy Fotos gemacht, aber ich bekomme sie leider nicht auf den Rechner zum zeigen.......
    ...... Falls du noch mehr wissen wilst, frag ruhig, ich fahre die Tage nochmal hoch, der bekommt noch Teile von mir. Dann hole ich mal die Digicam mit und mache mal richtige Fotos zum lechzen.

  • Wie sieht es denn mit den Scheinwerfern vom US Modell aus? Kann man vielleicht Standlicht Einheit als Blinker mißbrauchen und das standlicht so wie bei den mormalen Scheinwerfern einbauen?
    Ist wahrscheinlich auch keine chance Tüv zu bekommen, aber zum indestens mal einen Gedanken wert. :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube das waren Seitenblinker von einem BMW (E30?), dadurch ist auch ein E-Zeichen drauf und du müsstest die Dinger eigentlich problemlos eingetragen bekommen?

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

    Automatische Anzeigen

  • ich würde gern wissen,was das für Begrenzungsleuchten/Zusatzblinker sind.
    Die müssen ja auch ganz schmal sein....kennt jemand den Corrado??(Bild oben)


    Danke euch.... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!