Brauche NUR 4.lange Dichtleisten, aber woher?

  • hi,


    brauche vier dichtleisten aner die langen für den verdränger!! Könnt ihr mir sagen woher und die bestellnr???? Event. den Preis???



    UNd bei meinem verdränder ist ungefähr 3-5mm ein stück vom verdränger ab(ganz vorne) wie kann ich denn dies wieder beheben???


    Und zum schluss mein Lader hatt kleine RISSE kann ich dies schweissen???



    Gruss Yasars

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Schweißen am lader wohl ehr nicht wenn du nicht die möglichkeit hast den danach wieder auf seine maßhaltigkeit zu prüfen!!!Und warum nur 4 leisten da sind acht drin und wenn du schon damit anfängst machst es gefälligst gleich richtig!!!!!! :smiling_face_with_horns:


    Sonst heist das nachher wieder blöder g lader!Nen satz dichleisten liegt bei 90-100€wenn dir das zu teuer ist dann verkauf den und hol dir nen anderen!Sorry für die harten worte aber nur 4 leisten neu machen und .....Ach ja die in den verdränger kannst du einkleben mit sekundenkleber wenn der eh schon einen weg hat!!!Ich persönlich würde sowas nicht fahren wohhlen!


    MFG Andree

  • Leise
    Bleibt mal locker, ist nicht Dein Lader.
    Vielleicht sind ihm ja nur die 4 Dichtleisten kaputt gegangen, haste daran schon gedacht bevor Du deinen Beitrag schreibst?!
    Nicht persönlich nehmen. :wink:

  • Zitat von MarcelG60

    Leise
    Bleibt mal locker, ist nicht Dein Lader.


    Was leise sagt stimmt aber!
    Wenn mann den Kram schon einmal macht, dann würd ich´s auch gleich richtig machen!
    Wer weiss, was die anderen Teile mitbekommen haben, was nicht so auffällig ist?
    Allerdings hätte der Ton anders sein können!
    Da haste recht!
    Ärgerlich ist halt nur, was ich schon oft genug erlebt habe, das manche wegen 1ner Negativerfahrung die ganze Karre für zu wenig Geld verscheuern und keinen Bock mehr drauf haben!
    Vielleicht wollte er das ja verhindern!! :wink:

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

    Automatische Anzeigen

  • Genau leute das wars!Ich hör immer häzfiger das sivh leute nen anderen motor einbauen weil sie mit dem g net klar kommen....und das der ton etwas hart war stimmt aber noch vertretbar finde ich....
    Toby: ja leisten einkleben geht hat ein bekannter von mir gemacht als sein verdränger am ende Fühtungsbruch hatte...ist zwar nicht die feine art und ich kann sowas nicht unterstützen aber es ging und er hatte wieder guten druck...
    MarcelG60: Nehm ich nicht persönlich.....Aber wenn ich den lader offne dann mach ich das eben vernünftig und wenigstens alle 8 leisten neu...deswegen hab ich so geschrieben


    Also was jeder mit seinem lader macht ist seine sache! :smiling_face_with_sunglasses: Nix Für Ungut!!!


    MFG Andree

  • Hab hier noch nen satz Dichtleisten rumfliegen...


    War in meinem Reseresatz von SLS drin....


    Hab die Lager und die Simmerringe schon verkauft........... wenn du interesse hast......


    75€ + Versand..........

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • jau danke mir ist gerade auf gefallen das der verdränger doppelseitig ist, sooorrryyy jungs ich brauche 8 dichtleisten, und einen breiten zahnriemen!! Kann man die wirklich verkleben??? BEi mir ist am anfang ne nutgebrochen! habe gelesen das dies zu leitungsverlust führen kann. was kann ich da gegen machen???

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Man kann die Nuten für die Dichtlisten stiften.........


    Obs gut ist weiß ich nicht.......

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

    Automatische Anzeigen

  • Als erstes sollte man wohl fragen wieviel KM der Lader nach der letzten Wartung runter hat bzw. ob er überhaupt schon überholt wurde.
    Dann als zweite Frage, welches Laderrad verbaut ist?


    Dichtleisten u. Zahnriemen wechseln ist ja gut und schön, aber wenn die Simmerringe u. Lager auch nicht mehr die besten sind, dann wäre die Überlegung den Lader komplett zu überholen sicher nicht verkehrt.


    Lieber einmal richtig als zwei, dreimal draufzahlen.


    Das Geld sollte man auf alle Fälle übrig haben.


    Stiften passt schon, wenn mans richtig macht.


    GRuss Alex

  • unzwar mein lader wurde vor 45 tkm überholt, ich habe einen 74 oder 76 er laderrad!! JA die anderen teile habe ich ja brauche nur die dichtleisten und zahnriemen!!! Stimmt deswegen svheu ich ja nicht und kaufe nur original..

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • 45 0000


    dann hatt aber einer net sauber geschafft oder war der schon am sack



    das mit dem kleben ist schon ok ist net die feine art aber besser als stiften


    weil nachher wenns schlimmer wird noch schweisen kannst das ist wenn ein stift drinn ist nimmer gut möglich


    gruss doc

  • da ist mir was reingeflogen "beitrag Klappern aus dem Lader"! Deswegen sind mich die dichtleisten kaputt gegangen! Muss jetzt überholen.

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!