wer hat Doorboards eingebaut...
-
-
-
Patrick, schau mal in den Techtalk.. (Siehe Signatur)
Da is doch fast alles zu finden?!? -
na die kenn ich natürlich schon!
will aber auch mal ein paar andere sehen um zu kucken was möglich ist...
also, wer fotos hat, her damit!
mfg
e
-
Hab die Tage Boards von Xton aus Dortmund gesehen und kann nur sagen allererste Sahne, mit Leder bezogen und zusätzlichen Ablagefächern und speziell angefertigten Spiegeldreiecken. Sicher nicht ganz billig, aber sieht wirklich top aus...
-
was ist xton? ein hifiladen oder ein hersteller? bilder?
mfg
pe
-
-
-
danke hans!
mfg
pe
-
-
schau mal auf der audioforum-seite in meiner signatur, da sind auch nochmal einige, allerdings kaum corrado. ev ist es aber eine idee.. einfach unter bilder..
-
-
-
Pe
Ok, dann kann ich dir nur noch sagen, daß die Doorboards vom Messecorrado zum Verkauf stehen im Audioforum. Sind für 4x16er und 2x13er PRO Seite! Nur falls interesse besteht.. Sonst kann ich Dir dann leider nimmer weiterhelfen.. -
-
Flieger: mmh, 4 16er und 2 13er sind mir glaub ich ein bisschen zu heftig
aber mal interessehalber, was sollen die kosten und hast du ein bild davon? kann auf der audioforumseite keins davon finden, nur den heckausbau des blauen corrados...Robert: danke, die kannte ich zwar schon, aber noch nicht im angebauten zustand...
mfg
pe
-
Pe, wenn Du willst, frag ich mal nach und schau, ob ich Bilder mach. Bin da am Dienstag wahrscheinlich wieder.. Hab sie nur rumstehen sehen zum verkauf, ich mach mich mal schlau für Dich.
Die sind aber ohne Türtaschen, wo will man die auch noch hinsetzen*g* -
wunderbar, danke!
mfg
pe
-
-
wo gibt es denn fotos von doorboards fürs neue modell!
-
Da sind meine ehemaligen.. gelle Pe
Meine sind ja für das neue model gewesen..
KLICK MICH -
hi aber ich dachte an was ordentliches wo der efh schalter noch vom neuen modell ist und nicht der vom alten in der türpappe hängt
-
-
sorry hab mich falsch ausgedrückt dachte an doorboards wo der schalter für efh an dem original platz sitzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!