Hi Zusammen,
mir ist heute mal was ganz ungemütliches passiert. Als ich morgens zur Arbeit wollte und den Türgriff wie gewohnt an mich zog, wollte sich die Tür einfach nicht öffnen. Na gut wie allgemein bekannt, wohl ein abgebrochener Hebel. Als ich dann abends den Türgriff ausgebaut hatte musste ich feststellen, dass die drei Kabel die vom Türgriff ausgehen und in die Tiefen der Türe verschwinden ein klein wenig offen lagen. Naja, alles halb so schlimm, irgendwann nur, müssen sich die Kabel etwas ungüstig berührt haben. Jedenfalls gab es ein Klack, die Zentralveriegelung ging nach unten. Halb so schlimm dachte ich zunächst, das Fenster war ja heruntergelassen. Nun aber das Problem, die Schalter für die Fensterheber leuchten zwar, wenn die Zündung an ist, aber die Fenster lassen sich nicht bewegen, weder Fahrer noch Beifahrerseite. Einfach tot. Dumm nur, dass ich das Fenster nicht mehr zukriege. Hat jemand eine Idee was ich nun am besten machen könnte? Die Sicherungen hab ich schon alle durchgeschaut. Sind alle o.k. Könnte es irgendein Relais sein, welches den Geist aufgegeben hat? Merkwürdigerweise ist auch seit dem die Uhrzeit wieder auf Null, hat also so gewirkt als ob ich die Batterie abgeklemmt hätte. Könnt echt verzweifeln...
Besten Dank schon mal
Chris