Gutachten bzw. TÜV-Bericht für Brock B 2-Felgen

  • Hi, suche dringend ein Gutachten oder TÜV-Bericht für Brock B2 Felgen in den Maßen 7,5x16 Et 25 und 9x16 ET 15 mit 215/40er Bereifung. Hab leider nur ne Briefkopie, und die reicht hier wahrscheinlich nicht zum Eintragen. Mail: TobSchneider@gmx.de Danke.

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

  • Ähhmm schonmal bei Brock selber versucht ?! weil die geben normalerweise einem das Gutachten wenn man da anruft (schicken die per FAX oder POST)


    Reifen BROCK
    Euskirchener Str 105
    53919 Weilerswist-Derkum
    Tel.: 02251 / 770479
    FAX: 02251 / 54307
    Das ist die erste Niederlassung gewesen (Hauptsitz)


    Jetzt eigentlich ein paar Meter weiter.


    Brock Car Fashion GmbH
    Dauner Str 4
    53919 Weilerswist-Derkum
    Tel.: 02251 / 95680
    FAX: 02251 / 921428

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Ok, danke werds mal so versuchen.

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

  • Hallo Tobi, besuch mich am Samstag mal an der Garage, habe beide Gutachten noch von meinem G60 daliegen.....


    Kannst dich ja vorher nochmal per Telefon melden (0172 7553999), aber Samstag ab 10.00Uhr bin ich bestimmt oben. (Rautal)

  • Hallo Thilo,


    werd ich bestimmt machen. Kanns mir ja dann kopieren. Die bei Brock wollen dafür 25 €. :shock: Ich ruf dich vorher bestimmt nochmal an. Kannst Du mir schonmal vorab ne kurze Wegbeschreibung deiner Garage geben? Sind soviele im Rautal.

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

    Automatische Anzeigen

  • echt 25? Sorry letztens war das noch kostenlos. ich kuck aber auch nochmal glaube mein Kumpel der eine Lackiererei hat und auch Tuning betreibt hat eine Gutachten CD von denen. Dann könnte ich es dir heute Abend noch zuschicken wenn was bei ist.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • @Morpheus23-03


    Das wäre schön, wenn Du mir das schicken könntest, doppelt hält besser :lol: Ja hab dort angerufen, und da war ein ziemlich unfreundlicher Herr am Apparat, und hat gemeint, ich soll 25 € in nen Briefumschlag stecken und hinschicken. Das ist mir aber zu blöd, in Zeiten von Internetbanking 25 € mit der Post zu schicken :nein::down:


    @ Thilo


    Ich komm auch vorbei, wenn ich das Gutachten bekomme. Erstens wegen den Lupowischern, zweitens kann man ja so mal wieder ein bisschen philosophieren. PS: Haben grad Handwerker im Haus, denen ist grad ein großes Brett umgefallen. Doof nur, dass mein Corrado drunter stand. :cry::smiling_face_with_horns: Schöne Beule auf dem rechten Koti. Kannste ja morgen begutachten. Naja ist aber ein klarer Versicherungsfall, von daher...

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

  • Hallo Tobi,


    Garagenkomplex am Rautal, wenn du von dir runter kommst, die vorletzte Einfahrt rechts(in der 30 Zone), dann ca. 30m geradeaus, dann links den Berg runter bis es nicht weiter geht und dann auf der rechten Seite die vorletzte Garage mit der Nummer 12.
    Ansonsten einfach anklingeln, dann leite ich dich hin.....


    ok, dann bis morgen.....
    Klingle vorher an, damit ich auch da bin...

  • Alle klar, bis morgen. Ich glaub, ich weiß wo Du meinst. Ein Kumpel von mir hatte da auch seine Garage.

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

  • Hallo Sorry auf der CD war kein Gutachten für unsere Corrys drauf nur halt ein Hinweis das wenn nicht da eine Schutzgebür erhoben wird grrrr. Zufällig war auch noch der GTÜ Mann da der hatte auch noch verschucht in seiner Zentral eins zuschicken zu lassen (per Fax) nur die hatte auch keins.
    Sorry nochmal

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • Morpheus


    keine Ursache, trotzdem danke für die Mühe. Es sollte auch so klappen mit der Eintragung. Lass es bei SLS machen, unmd ich hab ne Briefkopie und ein Vergleichsgutachten für die Größe von Schmidt Felgen.

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!