FK Rückleuchten smoked
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Da würd ich spontan mal in den Foren "Suche" und "Biete" nachsehen oder gegebenenfalls bei eBay =)
Sind ja mittlerweile richtig günstig zu haben...
-
Habe ich schon, aber es gibt keine zum Sofortkauf.
Suche habe ich auch schon genutzt, es wurden vor ein paar Wochen welche für 165€ im Verkaufe Forum angeboten.
Hast Du die Inpro RL's drauf ?
-
Jo, meine sind noch von InPro.
Bei eBay kauft kaum noch einer die Rückleuchten, weil die meisten schon welche haben oder einfach keine wollen.
Kannst ja mal schauen ob du da welche ersteigert bekommst. Meine hab ich da auch her =).Meistens liegt der Preis zu dem du ersteigerst sogar noch unter dem Sofortkaufpreis. Aber man muss auch nen wenig Geduld haben.
Hast du denn schon eine "Suchanfrage" im Suche-Forum gestellt, vielleicht hat ja noch jemand welche über, nur verrät es nicht *g* =)
-
Habe soeben schwarze RL von Inpro bei ebay erworben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…DME:B:EOAB:DE:6Hoffentlich sehen die auf darkburgundy gut aus
-
-
Cool, falls die nicht passen und du tauschen willst, sag bescheid *g* =) Aber Schwarz sieht auf DB sehr gut aus. Ist zwar Geschmackssache, aber mir gefällt es.
Viel spass mit den Rückleuchten =)
-
Danke. Ich finde das die hellen RL's super zu deiner Farbe passen.
-
mir gefielen die schwarzen auf meinem vr (auch dark burgundy) nicht da sehen die wot weißen besser aus, aber das ist ja geschmackssache
tomas
-
@ tomas, hast du bilder?
-
Autsch, da hast du aber ein bißchen zuviel gezahlt. Naja, setz mal Bilder online falls du Webspace irgendwo hast. Würd mich mal Interessieren, wie die so auf DB aussehen.
P.S.: Dichte sie vorsichtshalber vor Einbau nochmal ab um dem Aquarium aus dem weg zu gehen, oder besteht das Problem bei den InPro nicht mehrMfG
Björn -
-
Wieso zuviel ? Ich habe die Inpros bisher nicht wesentlich billiger gesehen.
Habe mich auch schon gefragt, ob die noch die Aquarium-Probleme haben.
Weiß das jemand ?
-
tomas, willst die los werden??
-
Also aus meinen ist noch kein Aquarium geworden und der ist schon seit dem Anbau der Rückleuchten mehrfahc durch die Waschstraße und Waschbox gefahren und hat auch schn nen paar nordische frühjahrsstürme mitgemacht
Also meine scheinen dicht zu sein...
199 Euro ist aber noch OK denke ich, gibt die RL zwar schon günstiger, aber der Preis ist immernoch "ok".
Corrado_VR6 ->Danke =)
tomas willst die los werden? =)
Ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob Schwarz besser zu Rot passt als Silber
-
hehe.. da war ich schneller *gg*
-
andreas was willst du denn anlegen
bilder habe ich nicht gemacht da ich die sofort wieder runter gemacht habe...tomas
-
-
müssen wir uns mal drüber unterhalten...
ich würde die auch gern mal sehen, also angebaut weisst du?!
kriegen wir das hin ja? -
Corrado_VR6: http://www.corrado-teile.de/frameset/ausgabe.htm
Ich hab die RL jedenfalls noch mal extra abgedichtet; nur so zur Sicherheit
MfG
Björn -
@ BjörnVR6, aber das sind die von FK, oder? Die Inpros sind glaube ich dunkler !
-
die inpros sind definitiv dunkler und sehen besser aus...
tomas
-
Hmm ich dachte bis jetzt die in.Pros sind baugleich mit den FKs bzw. die kommen vom gleichen Hersteller?
Ist mir auch schon auf den Bildern von den FKs smoke/red aufgefallen, da ist ja fast gar nichts an smoke, hoffe das wird noch mal geändert. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!