Bilder von meinem Corrado mit 8,5 Et27 und 9,5 Et24,5 x 18!

• Hallo Leute,

habe bilder von meinem Corri mit 8,5 Et27 und 9,5 Et24,5 x 18 mit jeweils 225/45/18

Die Felgen gehören meinem Kumpel, wir haben sie zu fotografieren kurz draufgeschraubt, da er die Felgen verkaufen will und das besser geht wenn die Felgen auf dem Foto an nem Wagen montiert sind.

Leider kann ich die Bilder nicht online stellen da keine eigene Page, wer hat bei sich a bissle webspace übrig und kann nen Link zu den Bildern zu posten.

Kommt echt krass!!!
    Haben das Gewinde nicht hochgeschraubt!! Einstellung normal für meine 9x16 Et.04

Radläufe sind pro Seite 3cm gezogen und das benötigt man auch als minimum bei diesen Felgendimensionen mit der Et.!!

MfG Achim Noah

• so, hier die bilder:

corrado53i.com/bilder/Radhaus_hinten.jpg
    corrado53i.com/bilder/Radhaus_vorne.jpg
    corrado53i.com/bilder/Seitenwand_von_vorne.jpg
    corrado53i.com/bilder/leicht_schräg_bei_16_und_18_Zoll.jpg
    corrado53i.com/bilder/von_links_hinten.jpg
    corrado53i.com/bilder/von_links_vorne.jpg
    corrado53i.com/bilder/von_seite.jpg

sieht echt nicht schlecht aus. allerdings gefallen mir die felgen an sich nicht so...

mfg

pe

Member of Corrado Club Germany e.V.

95er VR6 + 09er Scirocco 1.4Tsi

Einmal editiert, zuletzt von Admin Klaus (29. Januar 2024 um 18:14) aus folgendem Grund: Leider funktionieren die Links nicht mehr. Besser ist es Fotos hier im Forum zu speichern, dann bleiben sie auch erhalten.

• Sieht wirklich nicht schlecht aus, allerdings dürfte der Reifenquerschnitt ruhig kleiner sein.
    Könnte mir vorstellen mit 35er Reifen kommt das ganze noch fetter.

Allerdings sind die Felgen auch nicht mein Fall, aber 18 Zoll wär mal was.

Na Danilo, wie wärs 8,5x18 BBS Le Mans? :zwinkern:

• hallo freut mich! *g*

ist die wohl doch sehr unbekannte org. Corradofarbe Aquablau Perleffekt (LC5U oder C5U)(bin mir grad net sicher)

ist aber neu lakiert, also nicht ab Werk bei meinem gewesen

scheint extrem selten zu sein, habe ich bis jetzt nur sehr selten an nem Corry gesehen.

Meiner war wie die meißten am ende der Produktion Brombermetallik, was mir nicht sonderlich zusagte.

PS finde die Felgen auch zu groß, mir gefallen meine 16er viel besser

MfG Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!