Ich würde das BMW Phoenixgelb Metallic nehmen.
So hätt ich meinen Corrado genre lackiert, aber das ist mir zu teuer.
MfG
Reinhard
Ich würde das BMW Phoenixgelb Metallic nehmen.
So hätt ich meinen Corrado genre lackiert, aber das ist mir zu teuer.
MfG
Reinhard
Ja Phönix Gelb... finde die Farbe garnicht so schlecht... hab aber zu wenig Vorstellungsvermögen um mir das auf nem Corri vorzustellen
Bei uns fährt ein M3 in der Farbe rum, den seh ich aber immer nur an der Tankstelle
Ich hab das gleiche Problem, aber Haargenau. Der Lacker ist innerhalb von 2 Wochen abrufbar, es geht eigentlich nur darum welche Farbe. Im Moment hat er Flashrot, allerdings muss ich sagen das mir die Farbe nicht gefällt und ausserdem der Lack auch schon recht mitgenommen ist, als div. tiefe Kratzer, ausgeblichene Stellen u.s.w.
Ich hatte überlagt ob ich ihn nicht in Deep Blue Pelreffekt lackieren lassen soll, so wie G-Shock, oder in Mystic Blue Perl, das ist auch geil. Inkyblue sieht auch recht nett aus, sollte jedenfalls kein Rot mehr werden.
Wird dann so lackiert das alle sichtbaren Teile in der Farbe erstrahlen, alles andere ist zu teuer. 2500€ für die einfache Variante sind auch schon genug.
Stardust2000: Tja... da haben Wir ja was gemeinsam. Sogar Deep Blue hatte ich schon im Visier... bei mir lasse ich den kompletten Wagen Lacken bis auf drinnen. dort werden nur die sichtbaren Kannten gelackt und natürlich auch der Motorraum. Ist leider ein echt teuer Spaß...
Über das was mich der Spaß kostet, möchte ich noch nicht mal mehr nachdenken...
Zum Lacken kommen aber auch noch viele Karosseriearbeiten und neue Anbauteile usw...
Hab ich ja gemeint, aussen und alle inneren Sichtbaren kanten. Der Motorraum, soweit wie möglich, vielleicht lass ich den Rest irgendwann mal nachmachen, aber erstnal nur soweit das man nicht auf anhieb sieht das der mal Rot war.
Mach doch den Motorraum komplett. Lässt Dir einfach, wie ich den Motor ausbauen. Wirst Dich späer nur Ärgern, wenn der Wagen nen geilen Lack hat und man dann doch noch das Rot im Motorraum sieht.
Ich lasse den Motor extra in meiner Werkstatt ausbauen und mein LAcker hat einen Hol & Bringservice. So das der Wagen dann ohne Motor abgeholt und wieder gebracht wird.
Wenn Du schon 2500 ausgibst, dann sollten 200 für Motor Aus/Einbau auch nicht mehr auffallen
Hab auch den Motor ausgebaut, hätte mich sonst auch geärgert bei mir ist alles lackiert ausser unter den Sitzen...
Bin ich froh dass meine Lackierung so "billig" war.... *lol*
Was hat dich der spaß denn gekostet??
Und wo??
Ja... das würde mich auch mal interessieren.
Lackiert bei meinem Ex-Arbeitgeber, zu den Kosten...viele Nerven, ist aber eine lange Geschichte
mit viel Ärger...so nie wieder...
Ich zahle für alles ca. 3500 - 4000... ist arschteuer aber bekomme dafür wenigstens Qualität (hoffe ich zumindest)
hoffen tun wir das alle........ was rauskommt is immer fraglich
Zitathoffen tun wir das alle........ was rauskommt is immer fraglich
Das stimmt, könnte dir jetzt keinen Lackierer hier nennen, wo ich dich beruhigt hinschicken würde, was ich hier alles erlebt hab mit Lackern...
Kann dir an meiner Karre 1000 Stellen zeigen die scheiße lackiert sind, wenn man nicht alles selber macht..
Schaut euch bitte die mal an und postet eure Meinung. Der Lack ist selten, da er nur auf den BMW M5 Serienmässig ist...
http://www.mediainfotransfer.de/Lacke/Bmw%20Le%20Mans%20Blau.jpg
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oder BMW Violett Daytone Metallic
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oder Mystic Blau BMW
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oder Lotus Elise Blau
http://www.mediainfotransfer.de/Lacke/Lotus%20Elise%20Blau.jpg
Also das BMW Violett Daytone Metallic und das Lotus Elise Blau würden mir auch gefallen..
Ja... das Daytona Violett Metallic sieht echt geil aus. Hab ich vorher auch noch nie geshene und hat einen geile Effekt
Ey.... das ist gar kein Daytona Violett
Der originale BMW Daytona Violett LAck ist dunkel Lila und nicht so hell.... hat irgendwer ne Ahnung welche Farbe das wirklich ist?
Sind schöne blau Töne aber du fährst doch nen VW und keinen BMW, daher würd ich mich definitiv für nen originalen Lack entscheiden.
Ansichtssache
MfG
Björn
Wenn das mit dem Motor nur 200€ mehr kosten würde hätt ich damit auch kein Problem. Die würd ich dann auch noch investieren, das macht mich dann auch nicht arm.
@ Outlaw:
3500-4000 wären mir definitiv zu viel, Ich hab auch so n Angebot bekommen, und da waren die Leistugen wirklich nicht so der reisser. Ich kenn wie gesagt nen VW Mechaniker der Beziehungen zum Lacker hat oder ich geh nach Dieburg zum Lackierzentrum, die machen Auch gute Arbeit wie ich schön öfter gehört habe.
Die wollen beide 2500€ für Auseinander und zusammen bauen, vorarbeiten, Lackieren und wenn irgendwas ist krieg ichs Kostenlos ausgebessert.
Was das Jetzt mit Motor Kosten würde weis ich nicht, aber ich glaube das wäre interessant zu erfahren. wenns wirklich so wenig ist, dann hab ich kein Problem damit.
@ G-Shock:
Unter den Sitzen sieht man dann zwar noch n bischen die Originale Farbe, aber n Kumpel von mir hat das ganz einfach gelöst, der hat die Stellen in seinem Golf die man in den Schlitzen für die Laufschienen noch sehen konnte einfach mit ner Sprühdose und so nem Röhrchenaufsatz lackiert, so arg fällt das nicht auf. Ich denke mal das werd ich auch so machen, da ja sonst bei nem Blauen AUto, der Rote Lack unter den Sitzen zu sehen wäre
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