Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus Mülheim...
Wäre schön, Deinen Corrado auch mal live zu sehen, siehe http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=32938

Ich habs endlich geschafft! Und das schon mit 17!
-
-
Danke, danke!
Thorsten
Klar ab Juni/Juli werde ich auch öfters dabei sein!Im CCG sollte ich in den nächsten Tagen drin sein.
-
na dann auch von mir herzlichen glückwunsch!
man sieht sich bei d&w!
mfg
pe
-
Dann freuen wir uns jetzt schonmal auf Dich!
-
Ein herzliches Willkommen dir und deinem
! Die Diskussion mit den Eltern hatte ich auch als ich noch Azubi war. Im nachhinnein muss ich sagen das sie auch recht hatten, hätte den Schlitten nie im Leben unterhalten können. Aber ich hab auch nen VR6.
Viel freude mit deinem Corrado
und Greez aus der Schweiz!
-
Zitat von t0by
(erstmal sehr sehr vorsichtig, da schlechte Sicht z.B. nach hinten)wieso schlechte Sicht??
find ich ganz gut so,da biste noch keinen Astra gefahren,also die rundgelutschten mit dem Eco-Dreck-Motor.
und auch von mir Glückwunsch.
Mit dem 2E am Anfang haste erstmal nichts falsch gemacht,der Drang nach mehr Lesitung kommt von ganz alleine.
und wie schon gesagt,mach in Deiner Zeit bis zum ersten Ausritt gleich diese Spritzlappen ab,sieht ja fürchterlich aus und hat meiner Meinung eh nix am Corrado verloren.
Dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Gefährten.
-
"die rundgelutschten mit dem Eco-Dreck Motor"
aber recht hast du.... da sieht man wirklich gar nichts, oder was auch schlimm ist Alfa 164
-
jo,etwas böse ausgedrückt,aber so is es.
Wenn man das mit dem Corrado vergleicht,haste beim Corrado deutlich mehr Sicht und wozu gibt es noch 2 weitere Spiegel *g*
diesen Alfa bin ich noch nicht gefahren...
-
Also im Gegensatz zu nem Golf 4 z.B. ist die Sicht eher schlecht, d.h. nicht das die Sicht so schlecht ist, das ihr als routinierte Fahrer da Probleme habt.
Aber ich als Anfänger muss da schon ein bisschen aufpassen. -
Tja, dafür sitzt du halt in nem Sport Coupe.
Ach ja, bei nem LKW hast du gar keine Sicht hinten raus (außer die Außenspiegel) , seht ihr es gibt noch schlimmeres
MfG
Björn -
Naja zum glück fährt man ja Vorwärts
Also mit 17 schon n corri, ned schlecht, mit 17 war mein Traum ja noch n Golf G60, Aber hab mir dann 2 monate vor meiner Autoprüfung n VR6 Corri gekauft, ned schlagen bitte,
Hab damit meine letzten Lernfahrten gemacht, war echt geil an der Ampel
Mit dem "L"öli Corri fahren, dat macht spass -
Bitte, Bitte, Bitte die Lappen abmachen. Habe sowas noch nie am Corrado gesehen. Wer sowas an ein solches Auto macht, hat nicht alle Tassen im Schrank. Trotzdem Glückwunsch!
-
herzlich willkommeni m club und das mit den 40 jähriegen da sprechen wir mal drüber
-
Der Sascha sieht aber nicht so alt aus
MfG
Björn -
Zitat
herzlich willkommeni m club und das mit den 40 jähriegen da sprechen wir mal drüber
Ich werde ab jetzt aufpassen was ich hier sage als Jungspunt, sonst übeleb ich das erste Club Treffen ja noch nichtmalZitatBitte, Bitte, Bitte die Lappen abmachen. Habe sowas noch nie am Corrado gesehen. Wer sowas an ein solches Auto macht, hat nicht alle Tassen im Schrank. Trotzdem Glückwunsch!
Der Vorbesitzer hat sich wohl nicht soo viel aus dem Aussehen gemacht und wollte nur weniger Dreck an der Karosse..kommen am Samstag ab!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!