Hat jemand von Euch sein Radio ins Handschuhfach eingebaut ?
Nachdem mein Wagen letzte Woche aufgebrochen worden ist und die Mittelkonsole erheblich beschädigt worden ist beim "Radio-Rausreißen" wollte ich das nächste Radio ins Handschuhfach bauen, damit man es von außen nicht sieht.
Wie befestigt man das am Besten ?
Radio im Handschuhfach
-
-
-
Habe mir auch schon sowas überlegt...
Wollte mir 4 kleine winkel machen und das gerät irgendwie federnd im handschuhfach lagern.....
oder aus Alu nen einsatz fürs handschuhfach.... mit radioschacht....
dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein... -
Warum federnd lagern? Im normalen Radioschacht ist es doch auch nicht gefedert sondern direkt und fest eingebaut?
Die Idee ist schon nicht schlecht und den freien Radioschacht kann man dann ja auch gut für Öltemp und Ladedruckanzeige nutzen...
-
rein zur vorsorge..... mit der federung.....
weil die elektronik und so im radio findet schlaglöcher auch nicht toll.......
-
Unabhängig ob federnd oder nicht dürfte das ja eigentlich so schwer zu realisieren sein... allerdings muss man dann wegen jedemmal Lauter/Leiser oder Titel vor/zurück ect. die Klappe aufmachen und da dann rumfummeln... ist halt doch deutlich unkomfortabler
Und das Handschuhfach immer auflassen beim fahren ist doch auch nicht sooo die Lösung?
-
-
bei meinem radio is ne kleine fernbedienung dabei....
Die könnte man dann so (mit dem sender) vor das display setzen und das bedienteil ans lenkrad......
Oder mit flachbandkabel das bedienteil des radios in die sonnenblende einbauen.......
Hab ich auch schonmal gesehen, sieht endgeil aus.........Nur wegen dem käfig kann ich meine sonnenblenden nicht umklappen, von daher uninteressant für mich..............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!