Öle im G-lader !

  • Hallo ich habe meinen G-Lader außgebaut und festgestellt das jedemenge Öle im Lader im Kasten dahinter und im schlauch zu Ladeluftkühler war :shock: . Ist es besser den Lader zu überholen oder ist es net ???


    Gruß. Tosa

  • Hi,
    ein dünner Ölfilm ist normal, wenn es allerdings Pfützen gibt, etc., solltest du über eine Überholung nachdenken.


    ...GRuß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • Es ist immer hilfreich wenn man etwas mehr schreibt, z.B. Ladedruck, Laufleistung, ob er schonmal überholt wurde und von wem.....

  • Hi


    Ja Ok Sorry der Lader ist schon einmal überholt worden lat Vorbesitzer vor ca 10000km die Komplette km ist 189000 und der Lader hat ein kleines Laderad und 0,85bar von wem der Lader überholt worden ist weß ich net .DAnke


    Gruß. Tosa

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Ne die Große weiß ich leider net Sorry.Er hat laut Brief 132Kw und 0,85 Bar ladedruck mehr weiß ich net aber ich denke es ist das Beste wenn ich den Lader zum überholen schicke was meint Ihre denn wohin SLS oder ??? Danke


    Gruß. Tosa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!