hallo brauche masse

  • Hallo Alle zusammen


    Ich möchte mir selber einen fächerkrümmer bauen weil ich kann mier keinen neuen leisten.
    darum brauche ich ein paar masse. Rohr durchmesser und die abstände zwischen den vier rohren dun die längen der einzelnen rohre.:)


    ist es überhaupt sinnvoll einen Fkrümmer selber zu bauen ?

  • is nich dein ernst oder?? vergiss es...


    1. hast du keine abe und die bullen werden dich anhalten
    2. wird die kiste dröhnen wie ulle
    3. viel arbeit die sich nicht lohnt, überkeg mal was va kostet...

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • doch ich meine das ernst und wegen ABE mache ich mir keine sorgen, und ich denke in der schweiz ficken sie mich nicht weil ich wohne in einem kaff.
    und ein supersprint F-krümmer dröönt doch au sehr laut wenn man richtig gas gibt oder....

    Automatische Anzeigen

  • Ich sag nur wenn man das Geld nicht hat sollte man es sein lassen.


    Das Grenz ja schon an die Art wie schonmal ein Typ hier war der kein Geld hatte für Distanzscheiben und sich ernsthaft Unterlegscheiben zwischen Rad und Radaufnahme legen wollte.


    Ich sag nur die Versicherung wir sich freuen wenn die Karre abfackelt.


    Ne mal ernst wenn du es schaffen solltest Hut ab aber ich denke die Form der einzelnen Auslässe wird nicht so ohne weiteres zu machen sein.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!