Leichter Ölfilm am Lader

• Hallo habe da mal so ein kleines Problem und zwar hat mein Lader seit ein paar tagen auf der Nebenwelle da wo die Gehäuse zusammen stecken einen leichten Ölfilm...

Der Lader wurde aber erst vor 15.000 km überholt bei GST-Tuning in Hannover wobei er auch eine neue Welle bekommen hat da die alte eingelaufen war...

Das Problem ist erst da seit ich Ölwechsel gemacht habe....

Corrado G60 ersetzt seit dem 23.09.04 durch Corrado VR6 BJ92, mit Recaro Stoffausstattung, Gewinde und vieles mehr!

• Ehrlich gesagt würd ich den gleich nochmal überholen lassen wenn da GST die Finger dran hatte...

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Erstmal danke für die Antworten!!!
    Wie sieht das mit Garantie aus habe keine Ahnung ob das da rüber läuft der Lader wurde nämlich nur aus Sicherheit überholt und hat vorher nich geölt deswegen wundert mich das er jetzt damit anfängt!!! Leistung ist nämlich genug da zumindest stelle ich keine Verschlechterung fest!!!
    Kann mir eine das Drehmoment für die Schrauben am Lader verraten???

Gruß Sascha

Corrado G60 ersetzt seit dem 23.09.04 durch Corrado VR6 BJ92, mit Recaro Stoffausstattung, Gewinde und vieles mehr!

• Also Öl fahre ich 5W/40 hatte damit noch nie probleme und der Motor verberennt es auch nicht mehr als ein 10W/60 oder so!!!

Gruß Sascha

• leutte hab mal eine frage....hab heut fotos von den schlauch (öl) der vom lader zum motor geht gemacht....da hab ich ölverlust bzw. einen öl-film...würd euch gern die fotos posten leider weiss ich nicht wie?? hab laut MFA keinen druck....geht nicht bis gar nicht ich hab ja schon problreme einen 90PSI TDi abzuhängen? is ja wohl nicht normal!? wer kann mir da helfen???

.:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!