emblemloser Grill für 91er Modell?

• Moin.
    Ich hätte gern einen emblemlosen Grill (am besten im Look ähnlich wie der Rieger oder wie das 92er Modell).
    Habe schon viel gesucht. aber alles was ich gefunden habe waren Grills mit !3! Halterungen.
    Gibt es da überhaupt was für meinen 91er?

Gruß

chrischan

• Hi,
    der Mattig hat glaube ich für alle die passenden Zapfen dran und die, die du nicht brauchst mußt du dann wegmachen.
    Ich habe noch einen FK-Grill hier, bei dem hab ich einfach die 3 Zapfen unten weggesägt und 2 davon passend wieder drangemacht. DEr muß noch zum Lacker, dann gets dran mit dem :wink:

...GRuß Michael...

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• fk kannst du halen wenn du nicht basteln willst....
    ansonsten wie gesagt mattig, hatte ich auch top teil oder halt rieger da kannst du dir den dann fürs richtige modell umbauen...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• habe mal bei mattig auf der homepage geguckt.
    da kostet zum bspl ein einfacher grillspoiler schon 99 Euronen.
    Zum Vergleich kostet der komplette Riegergrill nur 95,-
    Ich glaube ich warte noch ein bißl und dann gibts nen riegergrill.
    man gönnt sich ja sonst nix. und dabei ist das noch gar nicht mal viel teuerer wie wenn ich nen grill und einen spoiler kaufe. weil die meisten günstigen grillspoiler sind auch mist...

danke euch allen jedenfalls

chrischan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!