Mit dem Auto reden II

  • mensch... dem corrado wird doch auch langweilig, wenn man nich mit ihm redet :winking_face:
    is zwar fast quatsch, mit dem zu reden, aber find lustig,
    vorallem wenn mich jemand dabei erwischt *g*

  • Immer wenn ich mich ins Auto setze und mir den Gurt umlege sag ich Guten Morgen kleiner....
    Wenn ich aus dem Auto steige frage ich ihn immer ob´s ihm genauso viel Spass gemacht hat wie mir.
    Das habe ich bis jetzt gedacht... bis vor ca 2 wochen als meine Freundin mir erzählt hat das ich auf der Fahrt runter nach Italien ihm anscheinend einen Witz erzählt hätte....
    Ich weiss aber nicht ob ich ihr glauben kann vielleicht will sie mich mal wieder hinten rum darauf hinweissen das ich mich viel zu viel mit meinem "kleinen" beschäftige....


    Ab und zu gibt´s auch Schelte wenn er schon wieder was nich ok ist. Aber dann sag ich ihm ich weis das dein Vorbesitzer ein Verbrecher ist und wir bekommen das schon wieder hin :p:.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Manchmal muss man ihn eben einfach loben, zur Zeit verliert er kein Wasser, kein Öl und schnurrt wie n Kätzchen. Aber Schelte gabs auch schon, weil er nicht kalt gemacht hat (Klima defekt)


    Meistens machich das wenn meine Freundin daneben sitzt, die regt sich dann immer so schön auf. :grinning_squinting_face:


    Nen Witz hab ich ihm allerdings noch nicht erzählt :confused:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Ja Leute hört mal, wer redet den nicht mit seinem Corry?
    Ob verfluchen oder loben oder einfach nur mal ne kleine Streicheleinheit.
    Wenn er net zu mir ist, bin ich auch net zu "ihm". Meistens ist er dass auch
    :)

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

    Automatische Anzeigen

  • hehehe... :)
    ich müsste zur zeit eigentlich mal mit meinem corrado schimpfen,
    weil der noch nicht alles eingetragen bekommt...
    aber eigentlich kann er da ja nichts für *g*

  • Zitat von Schneffel

    Ich glaube, jedes Auto hat eine Seele. Und es merkt, ob es gut oder
    schlecht behandelt wird. Darauf reagiert es mit Dankbarkeit und Haltbarkeit
    oder mit Abneigung und ständigen Defekten! Mein Corrado bekommt oft
    Streicheleinheiten und belohnte mich in den 12 Jahren mit Zuverlässigkeit.
    Ich hatte nur einen außerplanmäßigen Werkstattbesuch, (Kabelbruch an der
    Lambdasonde)...


    Da kennst du meinen 16V nicht...


    Der treibt es immer wilder, je mehr Geld in ihn hereinfließt.


    Da helfen auch keine guten (oder bösen Worte) nichts mehr!


    Selbst ein gerichteter Unfall und die Rettung vor der Schlachtung haben nicht seine Einstellung geändert: er ärgert mich weiterhin...!


    Hat jetzt aber einen Bruder bekommen, der ihm die Show stiehlt.


    Mal schauen, obs was bringt...! :face_with_rolling_eyes:

  • Ich führ mit meinem zur Zeit auch so ne Art Krieg, er kriegt wirkllich alles, bestes Benzin bestes Öl, wird gut gepflegt und sauber gehalten. Und als Dank macht er mich jedesmal fertig. Gestern hab ich ihn aus der Werkstatt geholt, weil die Klima nicht ging. Heute morgen schau ich mir den Auspuff an, da hing das Teil auf halb 8 :confused: jedesmal was neues, ich komm einfach zu nichtsmehr :frowning_face:


    Aber der VR6 läuft wie schon gesagt, wie ein Uhrwerk (nur halt etwas kräftiger :grinning_squinting_face: )

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

  • Werdet ihr auch, bei mir gabs auch so ne Zeit, in der ich nur für mein Corri in die Arbeit ging, aber ich würd es immer wieder tun! Nach vielem reparieren, und vieler guter sowie schlechter worte mag er mich wieder und ich mag ihn auch wieder. Wir sind echt ein eingespieltes team wir zwei.

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • also ich kenne das bisher nur von meinem roller. an "speedy" war auch schon einiges im arsch und dan war ich sehr böse mit ihm :winking_face:
    ...besonders abends um 10 in der marsch als er gefressen hat :mad:
    naja jetzt gehts wieder...

  • Also ich red ja auch mit meinem Corri, wenn er "braf" war lobe und streichle ich ihn . . . . . . . . . Aber es gab auch Zeiten, da hätte ich ihn zum Teufel schicken können z.B. als er bei 160 km/h auf der Autobahn einfach ausging und nicht mehr ansprung! Aber dass is jetzt gott sei dank vorbei

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

    Automatische Anzeigen

  • Frag ihn öfters wieviel Sprit er den noch hat..


    aber er sagt dann nichts und geht wenig später einfach aus... :face_with_rolling_eyes:




    Lg Tiffi

    ich glaub es geht schon wieder los...... :cruisen:


    Aber im Winter nur mit 39PS.

  • Hab beim Käfer Cabrio von meinen Eltern damit angefangen und beim Corri weitergemacht.Ich glaub manchmal ältere Autos brauchen das.
    Von Fluchen bis Streicheln übers Lenkrad alles drin.
    White Corrado
    Geküsst hab ich meinen auch schon mal(Aufs Lenkrad).Nachdem er das erste mal einen R32 platt gemacht hat.Da hab ich nur noch gefeiert :parade: :parade: :parade:
    Das sollte man sich aber besser für besondere Anlässe aufheben, wenn du das immer machst springt Sie nachher nicht mal mehr an wenn du´s vergisst. :winking_face:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Außerdem wer könnte besserer Gesprächspartner sein, sieht geil aus, hat nen geilen Arsch, widerspricht nicht und will immer wenn man selbst Lust hat! :D[/QUOTE]


    :hahaheul: :hahaheul: :parade: :parade: :uglytock: :uglytock:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!