Thema Rasen: Sollten vielleicht einige ma drüber nach denken
-
-
-
-
OMG
Ein Freund von mir fährt auch einen A3... -
Tja, da nützt auch eines der sichersten Autos nichts mehr. Genau solche Bilder ( und die des Amateurvideos des Calibras der anschliessend in einen Baum krachten. Kennt ihr sicher auch alle) spucken manchmal in meinem Brain rum wenn ich mal übertriben schnell fahre. Da komm ich dann ganz schnell wieder zur vernunft.
-
Von dem Calibra-Video hab ich schon viel gehört, aber noch nicht gesehen! Gibts irgendwo nen Link zu dem Video?
-
-
hab das bis jetzt nur im tv gesehen!! es geht doch um das video wo der calibra un der corrado über so ne landstraße heitzen!!
war aber natürlich entschärft, hasst kurz die autos von aussen gesehen, dann den calibra von innen, schnitt, am baum
-
ja genau das ist das video...
ich hab es sogar schon mal auf einer homepage gefunden, muß mal schauen
vielleicht hab noch irgendwo den link bzw vielleicht hab ich ja das video daheim auf der festplatte...werd mal schauen...
Gruß Martin
-
Martin:
Wäre super! -
Auweia,s.c.h.e.i.ß.e gelaufen für denjenigen.
Auf ein Foto kann man genau erkennen mit wieviel Geschwindigkeit er gegen die Bäume geknallt ist.Die Tachonadel ist bei ca. 120 stehengeblieben.
Der wird nicht mehr viel gemerkt haben.
Wenn ich ein wenig zurück denke,wo ich den Führerschein frisch bekommen hatte,was ich für Aktionen gemacht hatte,wird mir heute echt schlecht.Gerade wenn man solche Bilder sieht.
Zum Glück wird man mit dem Alter immer vernünftiger und schmunzelt über solche,die neben mir an der Ampel stehen oder auch neben mir herfahren und Stoff geben,weil sie gegen einen Corrado fahren wollen.Und das alles in der Stadt, da fehlt echt mal die Polizei.
Solange Sie keine Unschuldigen mit in den Tod reißen ist mir das eigentlich schnuppe und habe für solche Leute "normal" kein Mitleid obwohl mir bei diesen Bilder mal wieder die Nackenhaare hochstehen.Deswegen Jungs immer schön relaxt.
-
-
-
MarceG60 bringt es auf den Punkt: RELAX in solchen Situationen. Wobei der Reiz an der Ampel manchmal schon gross ist wenn ein Astra GSi neben mir steht. Aber das ist ja keine Konkurenz Deswegen mach ich bei solch dämlichen Aktionen nicht mehr mit und überlass es denen die das verantworten können.
-
hmmm sehe ich das richtig??? der fahrerairbag ging gar nicht auf hätte wahrscheinlich ehh nix mehr gebracht aber immerhin, hallo? der hat nicht gezündet, hoffe das macht meiner nicht falls es zu dem fall aller fälle kommen würde, was ich nie nie mir und allen anderen wünsche...also freunde geht es ruhig an....
-
- Offizieller Beitrag
Beim Seitenaufprall darf kein Frontairbag aufgehen.
-
achso
-
Der Unfall ist in Portugal passiert...
hatte da mal Urlaub gemacht...
sieht aber echt übel aus!
-
-
Zitat
Wobei der Reiz an der Ampel manchmal schon gross ist wenn ein Astra GSi neben mir steht.
Das sind wirklich die Leute,die es gerne wissen wollen.
Ein Porschefahrer oder Co. würde nie auf den Gedanken kommen.
Da sind mir auch die Reifen zu schade und alles was dabei unnütz einen höheren Verschleiß nimmtAlso immer schön und der wird es dir danken.
Schönen Abend noch.
-
Sieht echt übel aus
Aber warum bleibt eigentlich der Tacho u. andere Anzeigen bei nem Unfall stehen
MfG
Björn -
Die Tacho-werte stimmen sicher nicht, würden wohl durch die Erschütterungen beeinflusst...
-
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen,mit wieviel er dort gegen gescheppert ist aber wird nicht gerade wenig gewesen sein.
Da kann man Mal sehen,wie stabil schon recht dünne Bäume sind.
Hat ihn ja zerissen wie ein Pappauto. -
Ja, so sieht kein Auto aus, das mit 120 Khm gegen einen Baum fährt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!