hi leute,
gestern wurde mein winterauto aufgebrochen und das radio geklaut!
muss jetzt ein neues kaufen, will bis 300 euro ausgeben.
Welches ist da zu empfehlen ?, muss MP3 fähig sein....
Danke
hi leute,
gestern wurde mein winterauto aufgebrochen und das radio geklaut!
muss jetzt ein neues kaufen, will bis 300 euro ausgeben.
Welches ist da zu empfehlen ?, muss MP3 fähig sein....
Danke
Hab mir ein Keenwood Mp3 Radio gekauft u. bin sehr zufrieden damit. das hat aber 399€ gekostet. Falls dir das egal ist kann ich dir auch noch die genaue bezeichnung raussuchen.
MfG
Björn
JVC KD-SH909R
Hi
ich fahre in beiden Autos ein JVC MP3 fähiges RAdio das eine für 280€ und das andere lag bei 190€ kann Dir aber auch noch genaueres sagen wenn Du willst!!
MfG Michi
Alpine rules!!!
Die MP3-Radios sind was Qualität angeht echt gut!! Und für 300 Euro bekommst du da auch schon was gutes!!
MFG Lars
Alpine oder Clarion
Also im "Winterauto" hab ich eins von VDO für ~ 130€ drin. Funktioniert astrein. Ich denke es geht hier dann erher um Bedienung, wie man z.B. auf die einzelnen Titel der zig-Tausend Songs auf einer CD zugreifen kann. (Dreh, dreh, klick, such ...)
nein marius es geht auch um die Qualität der Musik, wichtig hierfür die Spannung der Pre-Outs....
Habe mir jetzt das JVC-KDSH9101 geholt. Super Teil
Ich habe auch das JVC 9101 geholt. Hat 366 Teuronen gekostet. Nur der Radioempfang könnte etwas besser sein
habs für 349 Euro beim Markro-Markt bekommen....
Wen interessiert der Radio-empfang ?
wieso habt ihr alle das jvc 9101?¿
hab das rockford fosgate 9300 (war beim autokauf mit drin)..
aber worauf ich eigentlich hinaus wollte:
ich find nen radio mit silbernen rahmen sieht in nem schwarzen amaturenbrett zum... aus.
werd mir demnächst n schwarzes holen.
mfg homer
Das JVC gibts auch in schwarz oder in titan oder champagner oder silber
Ich suche ein schwarzes MP3-Radio, das sich wirklich unauffällig in das Armaturenbrett des Corrados einpasst, hat da jemand eine Idee?
Find es nämlich ebenfalls hässlich, alles so schön schwarz und dann auf einmal so ein silbernes etwas da mit riesiger blauer oder roter Beleuchtung.
Am besten will ich eins mit grüner Beleuchtung
Schwarze Front, Grüne Beleuchtung??
Alpine kann ich da bestens empfehlen
Gruß
Hui sind aber ganz schön teuer.
Das billigste mit MP3 liegt wohl so um die 400
Dachte eigentlich so mehr an die Hälfte
entweder qualität, oder billig.. so einfach is dat. Alpine is top!
Toby, dann schau mal bei MediaMarkt nach dem CDE 9827RR das kostet bei uns 249.-€.
Das liegt doch nur 25% über deiner Preisvorstellung und passt somit noch fast.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!