Folgendes: Ab und zu kommt es vor, dass im unteren Drehzahlbereich ( bis 2500 U/min) mein Corri seeeehr langsam auf Gasbefehle anspricht. Da kommt fast nichts. Aber so nach ca. 1 Sekunde läuft dann wieder alles wie geschmiert. Fühlt sich an wie ein Turboloch, was ich ja verstehen würde wenn ich einen hätte... Hat irgendwer eine Idee

Langsames Ansprechverhalten
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist dein Gaszug leichtgängig
-
Das habe ich auch! Aber nur, wenn der Motor kalt ist...
-
Nein, der Gaszug is eigentlich nicht speziell leichtgängig. Ist bei mir meistens auch wenn der Motor kalt ist, gester aber auch nach einer Stunde fahrt.
-
also ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. ich hatte bei gleichbleibender Geschwindigkeit auch immer wie so Aussetzer oder wie so schön gesagt wurde "Turbolöcher".
haben laaaange nach dem Fehler gesucht. Der Benzinfilter war total zu
Benzinfilter gewechselt.....fährt wieder wien Bienchen
vielleicht ist es bei dir auch nix schlimmes. Wechsel halt den Filter einfach aus.kostet nicht die Welt (~20€). ist also nicht so schlimm wenn er dann doch nicht Ursache war. -
hatte ich bis vor kurzem auch, denke dass es am lader lag, ein stücken verdrängernut hatte sich verabschiedet. rüddel hat den verdränger gestiftet, seitdem ist wieder alles ok...
mfg
pe
-
- Offizieller Beitrag
-verschoben-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!