Corrados in Filmen

  • Am Dienstag war bei Tuning-TV auf DSF (Berichterstattung über den Toyo-Tuning-Day) beim Fahrbericht von Porsche (911) Street GT von TechArt auf der Nordschleife
    ganz kurz ein schwarzer Corrado mit Holländischem Kennzeichen auf der Strecke zu sehen...


    (Auch der Polo 6N mit zwei GSX(Motorrad)Motoren war nicht schlecht[leider zu kurz]... kannte das vorher nur im Scirocco I mit zwei R1 Motoren)

  • Achtet mal aufs neue 50 Cent Video (50 Cent- Window Shopper). Bei 1.42 Min fährt ein Roter US G60 durchs Bild, blinkt und biegt ab, richtig original, ist ganz witzig, habe das Video gesehen bei MTV und gucke so, seh das Auto und denke so, das war doch nen Corrado, dann habe ichs mir zuhause mal runtergeladen, ist wirklich einer. Naja, Wenn die meisten Lieder von 50 Cent auch scheiße sein mögen, aber wenigstens hat er geile Autos in seinen Videos. :winking_face:

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • hab ich auch gesehen bei 50 Cent, wundert mich das ein Rado rumfährt und dann noch einer im original zustand aber schön zu wissen das da auch noch einige rumfahren, wo ist das Monaco oder so!?
    und geile kisten hat der da am start!!


    Racemax
    das video von 50 oder was meinst du?

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ist 50 mb groß, glaube kaum das dein E-Mail account soviel empfangen kann.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!