Hallo!
Mal ne kurze frage: Ist der Corrado Schriftzug an der Heckklappe geklebt oder gesteckt..???
Thx!
Gruß
Thomas.
Hallo!
Mal ne kurze frage: Ist der Corrado Schriftzug an der Heckklappe geklebt oder gesteckt..???
Thx!
Gruß
Thomas.
Gesteckt.
Hat übrigens weniger mit Technik zu tun.
Jo danke..!
hmhh in welches Forum gehört denn diese Frage deiner Meinung nach??
Wäre eh hierher verschoben worden glaub ich!
ZitatWäre eh hierher verschoben worden glaub ich!
Glaubst du ?
Soetwas gehört in "Corrado-Allgemein" oder "Erfahrungsberichte" passt auch noch.
genau, genauer, pingelig..
ChaoZ
Das hat mit pingelig nicht zu tun sondern stell dir einfach mal vor das jeder da postet wo er gerade möchte.
... also ich hätte auch erst etwas überlegen müssen, wo ich den Threat plaziere .. wäre aber dann wohl auch bei 'Allgemeines' gelandet - nur um dir die Arbeit zu ersparen, lieber Günter
Thomas
Die Arbeit ist Nebensachen.
Meinst du denn mir geht es nicht so?
Manchmal muß ich auch schwer nachdenken ob das geschriebene Thema noch "Allgemein" ist oder doch mehr in "Technik" gehört. (Einige Themen haben sogar beides drin)
Aber ein Schriftzug am Heck hat doch irgendwie nichts technisches an sich wie ein Motor,Licht,Elektrik,Schalter,Hebel..........oder?
(War ja nicht böse gemeint nur eben ein Hinweis das es nicht unter Technik passt)
naja...mit welcher "technik" muß ich ihn demontieren?
langsam abziehen wegen kleber oder abhebeln wegen gesteckt?
*ggggggggggggggggggggg*
nun da die antwort soooo einfach gewesen wäre aber trotzdem nach zig antworten nichts konstruktives geantwortet wurde
sag ich es ihm.
der corrado schriftzug ist gesteckt, genau wie das vw zeichen.
das einzige was geklebt ist, sind die vr6 bzw 16v oder g60 schriftzüge
greetz
tobman
Zitatnun da die antwort soooo einfach gewesen wäre aber trotzdem nach zig antworten nichts konstruktives geantwortet wurde
sag ich es ihm.
Tja,Mister Tobman
Dann lese dir ganz in Ruhe mal das 2te Posting durch!
Jetzt zu dem Thema: wie es schon gesagt wurde der Schriftzug ist gesteckt, aber an deiner Stelle wuerde ich den dranlassen. Erstens sieht super aus(find ich), zweitens falls du den Schriftzug weg machst musst du die drei Loecher an dennen er befestigt wurde zuschweissen. Und alles was geschweisst ist rostet irgendwannmal , also lass es lieber so wie es ist. Aber es ist natuerlich deine Entscheidung.
Hmm, das würde mir nicht wirklich gefallen!
Entweder ganz oder gar nicht!
Bei mir wurden sie zugeschweißt, sieht sogar so aus, als ob es immer schon von VW so gewollt wäre!
Aber natürlich jedem das Seine!
sorry günther, das hab ich glatt überlesen :-/
*verkriecht sich schnell*
So wirklich schön finde ich deine Lösung aber auch nicht, Günter!
Dann lieber die Schrift drauf lassen! (meine Meinung!)
Muß ja nicht jedem gefallen.
War halt beim Kauf so.
Ist aber jedenfalls eine Alternative zum zuschweißen.
ich denk die schweisstellen rosten irgenwann immerhin hast da keine holraumversiegelung mehr undim umkreis verbrennt sie ja auch. vieleicht lieg ich ja auch falsch mit meiner meinung.
mfg wild
Ja schön, aber was hält dich davon ab das neu zu versiegeln? Die Stelle ist leicht zugänglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!