Nabend!
Hab ne blöde Frage.
Habe mir eine Motorhaube ersteigert und weiß jetzt nicht,ob sie als Transport in meinen Corrado passt?!
Hat einer von Euch schon mit euren Corrado eine transportiert?
Transport von Motorhaube
-
-
-
Klar kannst sie ja zusammenfalten und dann ab in den Kofferraum,sorry nicht bös gemeint.Nimm nen anderen Wagen,sonst wirst Du keine Freude haben!! (nachkicherer) -
- Offizieller Beitrag
Eigendlich gilt:
Jedes Teil was an einem Auto verbaut ist passt auch in dieses.Von den Maßen her würde es gehen (diagonal)nur in der praktischen Umsetzung hapert es meistens oder du machst etwas kaputt. Nimm lieber einen Kombi.
-
Zitat von Ribo
Klar kannst sie ja zusammenfalten und dann ab in den Kofferraum,sorry nicht bös gemeint.Nimm nen anderen Wagen,sonst wirst Du keine Freude haben!! (nachkicherer)
Hätte ich diese Frage nicht gestellt, dann hätte ich auch gelacht.
Naja,bevor ich dort hinfahren und das Teil nicht reingepasst hätte,da frage ich doch noch mal lieber nach.
Muß ich wohl vorsichtshalber ein breiteres Auto nehmen,danke. -
naja,ich hab auch schonmal in meiner Not darüber nachgedacht n Corrado von München nach Berlin abzuschleppen...Habs auch nicht gemacht
-
-
nimm am besten nen busle T4 (leer) oder son fiat Dukato da geht sie auf jeden Fall rein. Habe ich auch so gemacht.
MfG Achim
-
Wie wär´s mal mit ausmessen?
-
Zur Not probier es mit deiner Motorhaube aus ... wenn du eine hast *g*
-
wird wohl keine große Hilfe sein:
in nen 85 Opel Kadett und in nen 92 Golf passt se rein.
In nen 92er Golf geht übrigens die komplette Innenausstattung vom
Kohlrabi rein
(Rücksitzbank/Lehne und Beifahrersitz ausgebaut versteht sich) -
Hey Mädels,
habe die Haube heute abgeholt und das mit dem Corrado.
Sprich Ablage raus Anlage und die Sitze hinten.
Haben die Hechklappe nicht ganz zu bekommen,dafür aber nicht großartig rum experimentiert.War sogar einer hier aus dem Forum,ne Rocco53?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!