ob die besser sind oder schlechter will ich gar nicht beurteilen, die werden sich nichts nehmen denke ich, aber im gewährleistungsfall ( auch et garantie) hast du halt verloren...
tomas
ob die besser sind oder schlechter will ich gar nicht beurteilen, die werden sich nichts nehmen denke ich, aber im gewährleistungsfall ( auch et garantie) hast du halt verloren...
tomas
Ich kenn nur eine handvoll Leute, die bei VW noch eine Mobilitätsgarantie haben für ihren Corrado! Wer ein solcher Glückspilz ist, der sollte natürlich dann auf Bosch zugreifen! Allen anderen: Nimmt das, wo ihr der Meinung seid, das ist das beste für euer Auto!
ich kenne einige und auch einige die et garantie haben, zumal du die mob garantie ja eh mit der wartung dazu bekommst, bessere leistung als beim adac hast und eh ne wartung machen solltest. Und für den kurs den ich für die mob plakette zahle mache ich das gerne, da ist der adac teurer im jahr... Aber gebe dir recht die mehrzahl wirds nicht sein. Aber das muss auch jeder selbst wissen.
tomas
nochmal zurück...was ist der unterschied zwischen den W6DPO und den W5DPO??
bei einem getunten auto am motor???
kann man einen unterschied spüren oder warum sollte man evtl die W5DPO nehmen..???
Es ist der sog. Wärmewert
Getunte Motoren werden ja bekanntlich auch wärmer, wegen der zusätzlichen Leistungsausbeute und deshalb sollte man die W5 nehmen, da diese einen größeren Wärmebereich abdecken.
ausser das der wärmewert anderst ist, merke ich da sonst wenig??oder
... schneller wird er dadurch nicht ...
er lebt nur gesünder sozuagen...
tomas
also sollte ich meine W6dpo die ich erst vor 2 monaten gekauft habe raus machen und die w5dpo rein machen???wie werde ich die alten los, die ich nicht mehr brauche???
Ja so sieht´s aus. Die alten kannste bei eBay verscheurn, bringen meist so 20 EUR
sehe grade das du vn line hast...weisst du evtl ob es die auch in 15" gibt..evtl 8x15???
gruss wenn ja , wo bekomme ich die her???
gruss andy
Auf der Schmidt homepage kannst Du dir alle Felgen ankucken.
Aber die vn-line gibt´s da erst ab 16".
gibt die überhaupt in 15zoll`???
er hat geschrieben:
es gibt die DA erst ab 16"
hätte ja sein können da sie woanders in 15"gibt...
Unwahrscheinlich. Das ist die offizielle Homepage von Schmidt.
Der wirkliche Hersteller dieser Felgen ist die Stilauto Route s.r.l.
in Italien. Das Modell heißt SR400.
Auf der Homepage http://www.stilautoruote.com/ gibt´s die Felgen
noch in 14".
kannst es ja trotzdem mal direkt beim Hersteller versuchen:
Tel:+39-02-33501426
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!