Hat mehr hub das ganze.....wieviel genau weiß ich leider grade nicht....werd mal nachfragen....und dann antworten
MFG Andree
Hat mehr hub das ganze.....wieviel genau weiß ich leider grade nicht....werd mal nachfragen....und dann antworten
MFG Andree
nein, hat nicht mehr Hub, nur geringere Spaltmaße und diverse Änderungen im Detail, z.B. dünnere Dichtleisten
Sicher????den die verschiedenen lader generationen haben soweit mir bekannt auch unterschiedlich hub.....oder??!!!!
Zitat von Jan-Dirkhier ein Bild von den Sicherungsstiften des Simmerringes
mahlzeit,
sicher das das nen gruppe a lader war? ich kenn bislang nur fotos wo die aussen "flügel" nen viel spitzeren winkel hatten
wobei die 6 durchlässe zur 2ten kammer für nen gruppe a lader sprechen.
sehr konfus das ganze.
sind die "schrauben" das einzige was die wellendichtringe halten oder gibts da noch ne art deckscheibe drüber? wobei schaut nicht so aus als wäre da noch was drüber.
mfg Daniel
Das is aber kein G80 Lader oder? Den hatte ich mal in der Hand.
g80 lader?..du meinst doch sicher g100, also aus g60 und g40 einen gemacht, oder?
hab letztens raus gekriegt das nen kumpel noch einen originalen Tec Lader im Keller hat der extrem leicht sein soll. Vielleicht bald zu verkaufen....
Zitat von FRank-GTIg80 lader?..du meinst doch sicher g100, also aus g60 und g40 einen gemacht, oder?
Nein, G80. Stand auf dem Lader drauf. Hat VW parallel zum VR6 entwickelt. Davon gabs nur ein paar Stück und keiner ging in den Verkauf. Könnte mich heut grün und blau ärgern, den hätt ich damals kaufen können.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Ein G80 dürfte theoretisch auch recht groß sein....
Das ist in meinen Augen absoluter schwachsinn.
ohhh noch mehr magnesium zu zerstören nein das hätte bestimmt schon einer von vw gewußt wenns so etwas gegeben hätte.
Zitat von mark76Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Ein G80 dürfte theoretisch auch recht groß sein....
vielleicht erwischst mal jmd aus der VW- Entwicklung, da kommen noch ganz andere Sachen raus. Hab u.a. auch einen 8V Kopf mit Bohrungen für Methanol- Düsen gesehen. Hab damals dort einen ABF Motor gekauft, der hatte ein extra langes Saugrohr ohne Nummer drauf. Das Auto läuft heut noch.
cookie; nen Bild von diesen "ABf" oder dessen Saugrohr, hätte ich gern mal gesehen
Kriegst wenn ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze. Das Auto war mal in der WOB. Ist inzwischen elfenbeinfarben; 4trger IIer
Zitat von LaMpeXLcookie; nen Bild von diesen "ABf" oder dessen Saugrohr, hätte ich gern mal gesehen
turbomanG60
Vergiss die TEC Lader,habe diese Woche erst einen dagehabt zur Überholung.
Die bauen wirklich nur Müll rein :mad: Da war nicht ein Teil Original.Keine c3 Lager,Kolbenführungsband ,usw...
Dadurch auch die Verplomberei
denke tec gibt es seit jahren schon nicht mehr?????
Vergiß alle G lader nene sowas ist für mich schnee von gestern....
ich weiß jetzt was hält und drückt!
Bei VWM hats in der Erprobung diverse Kammerbreiten gegeben. Serie freilich nie...
Zitat von LaMpeXLcookie; nen Bild von diesen "ABf" oder dessen Saugrohr, hätte ich gern mal gesehen
So hier isses. Ist vielleicht nicht sonderlich gut zu erkennen, aber die DK ist im Gegensatz zu anderen ABFs stark verdreht.
Zitat von kepnekysertut mir leid das teil ist immer noch nicht da...
Ist der Lader den jetzt da oder hab ich was verpast...kannst du mal Bilder online stellen. Bei VWM werden die auf jeden fall nicht mehr verkauft da Sie da auch nie verkauft wurden. Die waren nur für den Rallye einsatz. Wenn jemand wirklich einen echten haben sollte....kann er sich glücklich schätzen. Fotos immer hier rein stellen, würde ich mir gerne mal ansehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!