16V G60 - Kurbelwelle ...

  • also sorry an alle. will eure ruhe hier ned stören aber das regte mich
    gleich auf wie div kommentare welche bei der lr30 diskussion kamen!
    weil sie einfach von total unwissenden mit dem grössten recht verfasst wurden!
    aber zum glück kam da dann noch ein ralf vorbei...


    also, nix für ungut. ich werds ab jetzt lassen und bevor ich so was schreibe
    gar nix mehr schreiben...


    aber vielleicht sollten andere mal auch besser nix schreiben wenn sie nicht
    besser bescheid wissen! bzw "meinen" und nicht "wissen" oder sogar "behaupten"...


    :verbeuge:

  • Zitat von charged-matter


    aber vielleicht sollten andere mal auch besser nix schreiben wenn sie nicht
    besser bescheid wissen! bzw "meinen" und nicht "wissen" oder sogar "behaupten"...


    Und schön auch mal zur Abwechslung in den Spiegel schaun, sonst wundert man sich irgendwann wenn man ihn vorgehalten bekommt ;)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ich schreibe unter keinem neuen namen. da ich hier sonst noch gar nie
    was geschrieben hab...
    auch in anderen foren hab ich diesen namen. muss mich hier bestimmt
    vor niemandem verstecken...


    und wenn ich mal solch nen mist runterlasse - haltet mir ruhig den spiegel
    vor. bin dafür bestimmt offen...

    Automatische Anzeigen

  • Trotz alledem würde mich eine Antwort auf diese Frage trotzdem interessieren:


    Zitat

    Mal abgesehen davon ob es Sinn oder Schwachsinn ist der hier steht: Was willst Du versuchen zu sagen??


    Ich bin der letzte der beleidigt ist wenn man meine Meinung nicht teilt, dafür sind Foren schließlich da. Aber warum schreibst Du -wenn Du doch so gut im Thema bist- nicht einfach Deine Meinung dazu, anstatt andere persönlich anzugreifen? :kopfkrat:

  • Patty
    Obendrüber stand der Name dem diese Antwort galt :winking_face: Nur habe ich von eben dieser Person nicht erkennen können was sie sagen möchte. Zu dem Rest möchte ich einfach nichts schreiben und auch nur _so_ war es gemeint. War kein Angriff....

  • Nee nee Buzz, da haben wir uns falsch verstanden. :zuproste:
    Ich meinte damit das Du eigentlich DIE absolute Frage gestellt hast (die mir vorher auch schon auf den Lippen lag, es aber anstandshalber gelassen hab) und das es doch mal Sinn machen würde diese seinerseits zu beantworten.

  • was ich sagen wollte?


    vielleicht ist euch aufgefallen dass alle meine zitate von ein und derselben person
    stammen. leider ist alles MEINER MEINUNG NACH mist! von vorne bis hinten!


    trotzdem. ich kann leider nicht von mir behaupten dass ich denke dass er es nicht besser weiss. sondern einfach nur dass er eigentlich weiss dass
    er vielleicht nicht soviel weiss wie er tut aber dennoch viel sagt weil er einfach
    viel sagen will, sich vielleicht etwas wichtig macht und neben bei eben blödsinn
    schreibt. dass stört mich ein wenig wobei ich mich von einer persönlichen kritik
    dennoch distanzieren möchte.


    aber was mich am meisten stört. dies ist ein forum mit sehr viel usern und meldungen
    trotzdem schreibt keiner mal dass er eben mist schrieb bzw dass jemand anderer meinung ist. keinder widerspricht - aus welchem grund auch immer. und so sammelt sich eben
    sehr viel an, wo ich weiss dass es mist ist wird aber hier wie das gelbe vom ei behandelt.


    und da regt es mich evtl ein wenig auf wenn ich dann so viel von solch nem zeug
    lesen muss.


    so, und nun lassen wir bitte dieses thema. ihr müsst mich ja nicht mögen - nur evtl mal
    mit gesundem menschenverstand hinterfragen was ihr lest. kombiniert mit ein wenig
    schrauber-interesse müsste sich da doch was draus machen lassen, oder?

    Automatische Anzeigen

  • Das war zwar ebenfalls keine Antwort auf die folgenden Fragen, aber mir solls dann jetzt auch egal sein.

    Zitat

    Aber warum schreibst Du -wenn Du doch so gut im Thema bist- nicht einfach Deine Meinung dazu, anstatt andere persönlich anzugreifen?


    Zitat

    Mal abgesehen davon ob es Sinn oder Schwachsinn ist der hier steht: Was willst Du versuchen zu sagen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!