Hallo habe mal ne frage wieviel Kurzkennzeichen oder fünftages kennzeichen kosten?
Hoffe könnt mir weiterhelfen
Wieviel kosten fünf Tages oder Kurzkennzeichen?
-
-
-
Also, die Versicherung will 60 €, die Zulassungsstelle 10,20 € und die Schilderwerkstatt möchte auch nochmal um die 10,00 €.
Die 60 € Versicherung können dir aber angerechnet werden, wenn du das Auto dann bei der Versicherung versicherst, wo du die erste Versicherungsbestätigung (= Doppelkarte) erhalten hast.
Ist aber auch unterschiedlich (von VR zu VR).
-
Richtig, die AXA nimmt nen Hunni, der komplett mit der ersten Prämie verrechnet wird...
-
Seit wann gibts inner Schilderbude Versicherungen??
Muß nämlich in ein paar Wochen auch mal eins haben und will natürlich auch nicht zuviel dafür ausgeben.
-
Bei uns gibts auch in der Schilderbude ein Komplettpaket mit Versicherung und Schilder für glaube 60-70 Euro habe ich immer gezahlt dort.
Gruß Sandro -
-
ich hab nur 10,20euro bezahlt + 10euro schilder, man muss nur ne nette versicherung haben (danke axa);
einfach dicht labern und dann klappts -
Fahrt zum VW Autohaus und leiht euch rote Nummern, das kostet nix.
-
Hier in Bärlin ist das mit den roten Nummern ein sehr heißes Pflaster. Die bekommste nicht so einfach und auch wenn Du welche hast, kannst Du ein richtiges Problem mit der Polente bekommen.
Nämlich eine Probe- oder Überführungsfahrt wird er wohl nicht nachweisen können und der Händler wird auch seinen Kopf dafür nicht hinstrecken.
-
Ach so ist das in der großen Stadt? Ja gut dann ist das natürlich dumm. Manchmal hat es auch Vorteile auf dem Land zu wohnen.
-
Das hat glaube ich eher etwas damit zu tun, dass bestimmte Volksgruppen die rote Nummer Ihres Autohändleronkels mal eben nen viertel Jahr am Daimler fuhren, um so Kosten zu sparen .
Da achten die berliner Gesetzeshüter jetzt ganz streng drauf. -
-
He he Ja patti hatten wir das thema nicht irgendwie am Sonntag im burger King?!
Aber Danke an alle für die reichlichen Antworten! -
ich habe 75€ bezahlt bei der VHG NIE WIEDER !!!!
spOOky
-
wieso, was hast du denn für Probleme gehabt?
-
ich bin der meinung mal knapp 60 euro bezahlt zu haben. bei der VVD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!