hallo leute!
habe jetzt endlich meine traumfelgen gefunden und auch recht günstig erstanden -> Porsche Turbo!!
kleine bordsteinkratzer haben sie, sind aber 100%ig rund.
nur, wenn ich jetzt wieder das horn abdrehen lasse, habe ich da wieder so eine hässliche kante, die man ewig lange sieht, ist halt echt nich so doll...
jetzt habe ich mir überlegt, sie komplett zu polieren - sieht echt mal hamermässig aus!
hätte da auch eine firma bei mir in der nähe die das macht, allerdings wollen die dafür knapp 500euro haben - die machen das auch nur von hand und viel tiefbett ist an den felgen ja auch nich dran... also sehe ich das nich ein.
wenn das von hand geht, ohne irgendwelche maschinen, dann muss ich das doch auch irgendwie hinbekommen, oder?!?
hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht? kann mir jemand sagen, was ich genau dafür brauche, also, was für schleifmittel, paste etc...
okay, ist mir klar dass dafür viel zeit draufgeht, aber die widme ich dem ganzen gerne!
bedanke mich schonmal im voraus für alle antworten und wünsche allen eine schöne und vor allem unfallfreie saison 2004
Greetz Alex