Also kann ich mir ja mal einfach einen von Twintec bestellen und den reinbauen oder??
D3 Abgasnorm für VR6
-
Stardust2000 -
19. Februar 2004 um 22:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
Genau
-
moin moin zusammen,
habe heute meinen neuen Kfz-Steuerbescheid bekommen: 195 Euro / per anno für Schadstoffklasse D3 mit KLR
Steuerrückerstattung fürs laufende Jahr 208 EuroNordlicht-VR6
-
hat jemand seine kiste umrüsten lassen die bj 92 ist ? habe mit herrn deißler telefoniert, er meinte da würde wohl nur euro 2 bei raus kommen!!! nun weiss ich aber, das ich nen neuen motor drin habe, sprich runden lmm und neue zündung!!
-
-
@NetJunkie
Hab Bj. 91, also Modell 92. Somit keine ruhende Zündung, aber trotzdem D3
-
ja hab gerade nochma mit ihm telefoniert nachdem ich ihm meinen fzg schein gefaxt habe, er meinte d3 müsste drin sein
-
Deißler hatr gerade VR6 Aktion....
semlinger.de/deissler/produkte/index.htm
---> Admin-Hinweis: fehlerhaften Link entfernt <--- -
- Offizieller Beitrag
Das gibt es schon länger.
-
so, hab nun endlich nächste woche (18.11. , 10 uhr) nen termin zum umrüsten!!! auf ins steuerparadies
hoffe das da unten nich alles im schnee chaos versinkt, hab zwar schon winterreifen drauf, aber toll fänd ichs trozdem net...
-
-
@NetJunkie
beim Deissler nen Termin? Hinterher noch Lust in Sinsheim reinzuschnein? is ja net so weit von da aus.. schreibst mir mal ne PN.. -
so, gehöre jetzt auch zu den glücklichen die d3 haben, is alles super gelaufen, der deissler is super nett und hat echt einiges drauf...er hat uns ma einiges aus seinem repertoire gezeigt, der is nen richtiger tüftler...
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, mir hat er auch die Unterschiede zwischen Keramik, Metall, Gold und
neuen Katalysatormaterialien erklärt.Wer hat nach dem Einbau des KLR eine ASU gemacht und kann mir die Werte mal zumailen ?
-
Kann die Werte zumailen, es lag zwischen Einbau und AU allerdings einen Monat dazwischen. Wenn du sie brauchst, sag bescheid, dann Mail ich sie dir zu...
-
Hab dir den Bericht eingescannt und als Word Datei (.doc) gemailt.
Hoffe deine Filter killen das Teil nicht!
Die MAil kommt von corradorules@web.de (oder auch D.Boecker)Viel Spaß damit
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke, Johnny, werde ich mir heute, morgen ? (Mist, scho so spät) anschauen.
https://corrado.xyz/technisches/corrado-technik/abgase -
Hallo,
habe mir auch den KLR für D3 einbauen lassen. Allerdings gab es vier Wochen später bei der AU Probleme. Bei 2000 upm lag der CO Wert bei 4%
Herr Deißler hatte mir schon beim Einbau gesagt, einfach den Schlauch am KLR abziehen. Gesagt getan, nun war CO ok, aber der LAMBA Wert stieg
über 1. Ob das aber am KLR liegt oder an sonst etwas, weiß ich nicht. Werde mal Herrn Deißler anmailen. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?Gruß
Gunther
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!