Hallo,
habe den Tread verfolgt und möchte auch denächst diese Umrüstung vor Ort machen lassen - die Möglichkeit bei Herrn Deissler ist doch noch aktuell?
Gruß! Lee
Hallo,
habe den Tread verfolgt und möchte auch denächst diese Umrüstung vor Ort machen lassen - die Möglichkeit bei Herrn Deissler ist doch noch aktuell?
Gruß! Lee
Ich denke mal schon, hoffe ich zumindest!! Denn ich muss meinen auch noch Umbauen lassen.
Weiß das jemand vielleicht genau??
PS: Wenn jemand mal einen anderen findet der diesen Umbau macht bitte bescheid geben!!! thx
Ich will jetzt im Herbst auch mal den Umbau machen lassen. Machen wir doch ein Treffen draus ???
Soweit ich weiß, gibts die Firma DeLaTec seit kurzem nicht mehr...
Ach was!!! Bitte bloß nicht, muss doch noch mit meinem dahin!!
Woher weißt du das??
ja delatech gibts net mehr, heisst jetzt cardesign deißler....
http://www.cardesign-deissler.de
muss da auch noch hin
Ach soo, na das weiß ich doch auch!!!
Hast schon ne Vorstellung wann du da hin willst ? Wie gesagt, ich würde meinen nämlich auch gern umbauen lassen und wenn man sich da treffen kann, dann wirds nicht so einsam dort.
Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht so genau da ich gerade andere sachen an meinem wagen gemacht habe und knapp bei kasse bin, aber ich denke(und hoffe!!) so ende Oktober/November werde ich das wohl machen lassen!!
Werde aber nochmal hier sagen wann ich fahre, damit ich da net so alleine bin!!
Und wann hast du vor es machen zu lassen?
Ich will es einfach noch dieses Jahr hinter mich bringen, der Rest ist Egal, dann wart ich eben bis Okt/Nov.
ich werd/muss es auf jedenfall auch noch machen!!! habe seit einigen tagen das bekannte leerlauf problem....ich hoffe ja ins geheim, das der klr vielleicht abhilfe schafft...
postet dochmal termine, werde aber nicht kurzfristig zusagen können, da ich mir nen tag urlaub nehmen müsste, sind über 600km
Zitat von NetJunckiehabe seit einigen tagen das bekannte leerlauf problem....ich hoffe ja ins geheim, das der klr vielleicht abhilfe schafft...(
Bei meinem VR6 ist bisher das Problem nie wieder aufgetreten. Erklären kann ich's aber immer noch nicht. Übrigens war das bei Marius genau so.
Egal, hauptsache die lästige Fehlfunktion ist weg.
Ich sag auf jeden fall bescheid wann ich ungefähr fahre, bei mir sinds auch um die 450km
moin moin zusammen,
habe mir am 17.09. bei Cardesign Deissler als 94. oder 95. den Kaltlaufregler für 360 EUR einschl. Abnahme einbauen lassen. Macht Hr. Deissler selbst, ist sehr freundlich und umgänglich und erklärt einem genau die Wirkungsweise und noch vieles mehr. Einbaudauer nach Abkühlen des Motors ca 30 min. Vorheriges Faxen des Kfz-Scheines ist von Vorteil, da er dann die Papiere schon vorher fertig machen kann . Anschließend fuhr Hr. Deissler mit mir zur Abnahme zur Dekra-Stelle in Mosbach. Dauer ungefähr 20 min je nach Beschäftigungsgrad der Prüfstelle. Umschlüsseln von 14 auf 30 (also D3) bei meiner Zulassungsstelle war kein Problem. Die Werkstatt liegt - von Mosbach kommend - im Gewerbegebiet links am Ortseingang von Dallau. Man muß ganz durch fahren bis zum Bahndamm und dann rechts am Bahndamm längs. Er hat gerade einen Corri in der Mache, der Flügeltüren bekommen soll. Ganz interessant.
Nochmals die Steuerersparnis ab 01.01.05:
Schl.-Nr 14: 15,13 EUR/100 ccm x 30 = 453,90 EUR
Schl.-Nr 30 (D3) : 6,75 EUR/100 ccm x 30 = 202,50 EUR
Ersparnis 251,40 EUR/a !! Wie man sieht, lohnt es sich.
Übrigens kann man auf der Burg Hornberg bei Mosbach guten Wein kaufen!
Norlicht-VR6
Habe gerade das bei Ebay entdeckt
---> Admin-Hinweis: fehlerhaften Link entfernt <---
Ich dachte das gibts nur beim Hr.Deißler?
Der ist für den AAA Block, der Corrado hat aber den ABV mit 2.9L und dafür gibts den KLR nur beim Deissler.
Ach so, war mir schon klar das der nicht passt aber vielleicht gibt es ja da wo er es her hat auch einen KLR für ABV Motor?!?
Ne, soviel ich weis iss der Deißler der einzige der die für den ABV herstellt, für den AAA gibts die von nem anderen Hersteller (desen Namemir grade nicht einfällt)
Twin Tec vielleicht??
Irgend jemand hatte auch seinen 2,9 von denen Umbauen lassen aber wo ich die gefragt hatte sagten die das die das nicht machen, ganz komisch?!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!