Hello..
Hab Probleme mit meinem Corrado G60... hab gerade ein kleines Service gemacht (Zahnriemen, Rippenriemen, ansaugkrümmerdichtung). Jedoch nach der reperatur lief mein corrado am stand völlig ungleichmässig und stotterte, jedoch wenn man den Stecker von der Lambda-Sonde absteckt leuft er halbwegs normal.
Jedoch bei dem Stecker ist eines von vier Kabel abgerissen, schon seit dem ich den Corrado hab.. (über ein halbes jahr).. und bei meinen service wollt ich dieses kabel im "pfusch" wieder anschliesen, ging aber nicht gscheit so hab ichs gelassen..
War nun gestern beim ÖAMTC (deutschland = ADAC) der hat sich das angesehn und gemeint das ist sicher wegen dem kabel/stecker.. so hab ich mir gleich neue kabeln und stecker besorgt und eingebaut... jedoch lief er noch immer so wie zuvor... nun bin ich heute nochmal hin und der hat sich dann die sache etwas genauer angesehn und gemeint das vielleicht die lamda - sonde beschädigt ist... was anderes findet er sonst nicht...
Hat vielleicht wer eine ahnung ob das stimmen kann? oder eine ahnung was es sonst noch sein kann? wie gesagt vor dem service lief er noch kanz normal..
falls es das ist...
um die lamda sonde rauszubekommen muss ich den kat ausbaun? komm sonst nicht gscheit dazu!? und gibts die lamda sonde nur original bei vw oder auch im nachbau? und wieviel kostet die ca.??
Danke schon mal im vorhinein!!
mfg flo