Hallo Ihr aus dem Alpenland,
werd mich morgen auf den Weg nach Ischgl machen. Wollt mal fragen, ob's sich lohnt mit'm leeren Tank in Österreich anzukommen?
Wie sind die Preise so?
Hallo Ihr aus dem Alpenland,
werd mich morgen auf den Weg nach Ischgl machen. Wollt mal fragen, ob's sich lohnt mit'm leeren Tank in Österreich anzukommen?
Wie sind die Preise so?
danke, werd ich gleich mal machen.
Weisst du in welchem Bundesland Ischgl liegt?
Tirol. Österreich ist 15-20 cent günstiger. Lohnt sich eigentlich immer dort mit leerem Tank anzukommen. Und OMV z.B. hat (eigenen Angaben nach) auch 100 Oktan.
super, danke.
Ist n Lupo 1.4 75PS. Da sind die 100Oktan net sowichtig. blöd nur, das der nur n 34L Tank hat. naja.
Also selbst die Tanken direkt an der Grenze, die noch in Öschi liegen, sind um einiges billiger. Also da nochmal vollmachen
ok. Danke.
Hallo...
wieviel kostet denn normalerweise der Sprit bei euch in Deutschland ??
Also ich zahl bei der Jet Tankstelle für Super plus 0,769 Euro und Super kostet 0,709 €...
Ist der bei euch doch um soviel teurer ??
grüße aus wien
Matl
schick mir bitte paar liter zu
@Matl Ich muß gleich weinen!
Hab heute SuperPlus bei ARAL für 2,19 DM (111,9 ct) getankt. In NRW. Billigsprit ist 2-3 ct billiger.
@Matl23
Össi müsst man sein.
Puh, das ist ja ein kleines vermögen, was bei euch der sprit kostet...
Obwohl ich sagen muß, das ich so gut wie nie bei OMV,... tanke, da der Sprit dort auch etwas teurer ist... Aber an die Preise der Jet Tankstellen kommen die anderen nicht ran...
grüsse...
In Villach ist die Jet auch immer einen Cent günstiger als alle anderen dort. Zur Zeit liegt der Preis Super aber trotzdem bei ~ 0,869. Und nach und nach wird dort auch noch die Ökosteuer zuschlagen.
Man,die im Ösiland habens echt gut !
Aber das sind nicht die Einzigsten!
War letztes Jahr in Spanien und dort kostet der Liter Super Plus so gegen 0,79Euro.
Unser Staat nutzt´s halt gnadenlos aus,das wir so Auto"geil" sind!
Was solls,der Spaß ists trotzdem wert.
Ich brauche da wohl nicht so viel zu sagen...
Gestern getankt: 63l = 53,49 € Super (95 Oktan)...
Spritpreise in der Schweiz:
1.29 Chf für Bleifrei(95oktan)
1.33 Chf für Super Plus(98oktan)
Grob umgerecht 0.86 Euro(95) und 0.88 Euro(98)
Aber der Staat nimmt sich bei uns immer noch zuviel raus...
die preise sind der hammer, vor allem zw. den bundesländern variieren die ziemlich stark, in wien zahlst an ner BP etwa denselben wie bei ner JET am Land .. kann halt jetz auch nur von Wien und NÖ reden ..
Gestern:
Walserberg (Grenze) 0,931 (super)
Seeboden (Kärnten) 0,874 (super)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!