lasst die sachen die dicht sind und nicht gewechselt werden müssen da wo sie sind!!!!
Vr6 Steuerketten wechseln...
-
-
-
Ich habe gestern mit der Werkstatt telefoniert, die meinten das Sie den Kopf runter nehmen müssen um an eine der Gleitschienen zu kommen
-
Der Kopf kann bleiben, wo er ist.
Nur das Getriebe, die beiden Seitendeckel und der Ventildeckel müssen ab. -
wie laut sind denn die geräusche wenn die steuerkette rasselt?? hört man es dann richtig laut rasseln oda wie is das?
sorry für die blöde frage... -
Muß dem Falschparker mal wieder Recht geben. Kopf kann drauf bleiben. Und wieder wollte dir der nette VW-Händler neue Kopfschrauben und Dichtung plus ne Menge Arbeitsstunden verkaufen!!
Die Deppen sollen sich nicht so blöd anstellen und mal ihr Hirn einschalten!! Hab bei mir erst vor kurzer Zeit nen 2,9 die Schienen und den Spanner entnohmen-ohne Kopf runterschrauben. Muß halt evtl. Nockenwellenritzel oder eine Nockenwelle rausschrauben. Geht aber schneller und kost nix!!!
Ich glaub du gehst in eine freie Werkstatt die helfen beim Sparen und arbeiten gründlicher!! -
-
Hi, das ist eine "freie" Werkstatt von einem Freund - ich zahle nur das Material... Ersatzwagen ist auch kostenlos
-
Zitat von V-sechsi
Und wieder wollte dir der nette VW-Händler neue Kopfschrauben und Dichtung plus ne Menge Arbeitsstunden verkaufen!!
Die Deppen sollen sich nicht so blöd anstellen und mal ihr Hirn einschalten!! Ich glaub du gehst in eine freie Werkstatt die helfen beim Sparen und arbeiten gründlicher!!
sowas kann man ja wohl kaum pauschalisieren, und das alle freien beim sparen helfen und gründlicher arbeiten, wers glaubt. Du fährst wahrscheinlich zu atu...tomas
-
Thomas:
Na ja gut pauschal sagen kann man das nicht. Meine persönliche Meinung halt. Aber da ist was dran. Habs selber schon erlebt und von vielen guten Freunden. Außerdem kauf ich bei ATU höchtens nen Frostschutz fürs Scheibenwasser.Geb jeden mal nen Tipp der Technisch gut bewandert ist und handliches Geschick aufweißt: Einfach mal selber probieren oder nen Kumpel mit Erfahrung dazuhelfen lassen. Manchmal ist das ganze nicht so schwierig wie es aussieht!! Gut wen es um Elektronik geht muß man mal zu VW und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Danach lässt sich aber wieder einiges eingrenzen. Die BUS-Technik war ja noch nicht im Corrado nicht verdrehten, auch keine Schaltaktoren....
-
ich war schon in 4 atu filialen in hannover, habe inzwischen bei allen 4 hausverbot, und sage ja auch nicht das atu nur dämlich ist. nur gibt es einige sachen die dort definitiv nicht in ordnung sind und die auch belegbar sind..
tomas
-
der Zylinderkopf solte auf jeden Fall auf Verzug geprüft werden .
Am besten lässt man ihn sowieso Planen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!