wieviele VR6 mit Airbag wurden ausgeliefert ?
-
-
-
ihhhhhhhhhhhh, neee, sorry das zählt für mich auch echt net dazu, genau wie die anhängergeschichte....sonst alles !
-
Also automatik is ja kein Extra sondern eine Alternative zur manuellen Schaltung, also würde ich das nicht dazuzählen.....
Das Gamma Radio + Wechler hatte er, nur is jetzt der DVD-Player drinn.Das mit dem R und S hab ich verwechselt....hab eh das S
Die Anhängekupplung is ja wohl auch ein Scherz, oder?
-
Leder ist aber auch nur ne Alternative zu den Stoffsitzen, also hinkt der Vergleich mit der Automatik. Außerdem ist Automatik neu teurer als Schaltgetriebe. Aber klar, trotzdem wirkt die Automatik wertmindernd, das ist klar.
(sorry für den sinnlosen Beitrag...*g*) -
Na so selten können die Airbagcorris ja auch nicht sein, soviele wie sich alleine hier tummeln...
-
-
Die mit dem S im Fahrzeugschein fangen glaube ich ab bj.8/94 an
-
nach den werksferien 94 halt..
tomas
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von HartiNa so selten können die Airbagcorris ja auch nicht sein, soviele wie sich alleine hier tummeln...
Das täuscht - die tummel sich nur alle hier rum.
Zitat von tomasnach den Werksferien 94 halt..
tomas...und das Ende der Werksferien kann von Jahr zu Jahr variieren - glaube ich.
Ob die Airbags nach über 10 Jahren noch funktionieren ist auch nicht bewiesen, aber das Thema hatten wir schon mal.
Wie's aussieht werden wir als weiterhin mit der Ungewissheit leben müssen wieviele Airbagcorrados ausgeliefert wurden und wieviele davon die Straßen noch unsicher machen.
-
stimmt klaus die werksferien sind kein genau definierter termin.
tomas
-
-
Meiner ist EZ Oktober 94, Nummer 314 nach den Ferien, und hat Doppelairbag.
-
Meiner ist EZ10/94 und hat auch zwei airbags...
-
FIN von deinem?
-
- Offizieller Beitrag
Es ist eigentlich nicht Ziel dieses Postings das jetzt alle schreiben ob sie Airbags haben oder nicht. Bringt uns auch nicht zum Ergebniss.
-
also die Airbags tun noch, nen Bekannter hat seinen letzten Monat gegen nen Baum gesetzt,
poff beide aufgegangen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!