Also quasi, bis wieviel Millimeter kann man gehen ohne etwas ändern zu müssen (möchte ich auf keinen Fall). Im Moment hab ich noch Winterstuffen drauf, klar. Wechsle danach wieder auf die Originalen G60 BBS Felgen. Fahrwerk ist 60/40. Muß auch garnicht soviel sein, nur das es bischen besser von der Optik her ist. Hat jemand mal probiert hinten/vorne? Danke im Voraus
Distanzscheiben, bis welche Breite..?
-
-
-
miss doch einfach mal wenn die felgen drauf sind den abstand zum kotflügel den du noch hast und dann halt etwas weniger...
tomas
-
Hab die originalen BBS-Felgen mit 195/50 er Reifen, und hab hinten jeweils 15 mm starke Spurplatten drauf. Hab nix machen müssen, und es ist eigentlich immer noch genügend Platz.
-
Ja,danke. Hast Du nur hinten DS drauf und vorne so gelassen?
-
Ja habe bis jetzt nur hinten welche drauf, denke aber, dass man vorne mit Originabereifung auch so ca. 10 mm/Seite drauf bekommt, ohne was machen zu müssen.
Bei mir ist es sowieso nur eine Übergangslösung, bis ich das Geld für schöne Felgen zusammen habe. Vorne hab ich erst mal keine drauf gemacht, weil es mir für die besagte Überganslösung zu viel Streß bei TÜV gegeben hätte, da ich ein 28er Lenkrad drin habe. -
-
Hi, also ich hab im Moment 205/50/15er Winterreifen drauf, ET der Felgen 35 mit hinten je 20mm und vorne je 15mm, und ich hab gar nicht gemacht. Hatte noch nie Probleme trotz Fahrwerk.
-
Hatte letzten Sommer die Serienbreifung drauf (195/50 15) mit Distanzscheiben:
vorne zusammen 10mm, hinten zusammen 30mm.
Sieht gut aus und keine Änderung war nötig!
Felgen war OZ Racing F1, ET 37.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!